Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 8. Spieltag

Die erste englische Woche in der 3. Liga 2012/13 geht am Wochenende mit dem 8. Spieltag zu Ende. Auch unter der Woche konnte Rot-Weiß Erfurt sein erstes Spiel nicht gewinnen. Doch der Karlsruher SC hat sein erstes Spiel in der 3. Liga 2012/13 gewonnen. Sie besiegten den BVB Dortmund II Auswärts mit 0:3. Arminia Bielefeld bleibt weiter der Spitzenreiter in der 3. Liga, und nachdem 1:0 Sieg gegen die Stuttgarter Kickers sind sie weiter als einziges Team der 3. Liga ungeschlagen. Auch am 8. Spieltag gibt es wieder interessante Begegnungen.

3. Liga 2012/13 – SpVgg Unterhaching vs. Arminia Bielefeld

Am achten Spieltag reist der Tabellenführer der 3. Liga nach Bayern ins Münchner Umland zu Unterhaching. Unterhaching hat in den 3 bisherigen Heimspielen zwei Siege und ein Unentschieden eingefahren. Dabei haben sie zuhause im letzten Heimspiel 0:3 gegen Stuttgart II verloren. pro Spiel kassieren sie im Schnitt 1.33 Gegentore. Sie schossen aber auch schon 7 Heimtore. Da kommt Bielefeld Auswärts nicht ganz mit, aber immerhin haben sie pro Spiel im Schnitt 2 Tore geschossen. Bei Ihren 3 Auswärtsspielen in der 3. Liga 2012/13 haben sie 2 mal den Platz als Sieger verlassen und 1 mal unentschieden gespielt. Die Abwehr ist mit ein Garant für die Siege, sie haben erst 2 Tore im Gegnerischen Stadion kassiert. Daher packe ich den Auswärtssieg zu einer 3.10(bet365) in meine 3. Liga Vorhersage ein. Dieses Wochenende wird es in Deutschland wieder nur Spiele aus der 3. Liga für meine Fußball Vorhersage Tipps geben.

3. Liga 2012/13 – Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Auch wenn Hansa Rostock im DFB Pokal 2012/13 gegen den 1. FC Kaiserslautern ausgeschieden ist stehen sie in der 3. Liga gut da. Sie haben noch keines Ihrer 3 Heimspiele verloren. 2 Heimspiele haben sie gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt. Dabei haben sie 0.67 Gegentore pro Heimspiel kassiert. Wehen Wiesbaden ist Auswärts zur Zeit nicht gut drauf und hat in 3 Auswärtsspielen noch keinen Sieg errungen und 5 Gegentore kassiert. Gegen den Aufsteiger aus Darmstadt reichte es unter der Woche gar nur zu einem 1:1 zu hause. Hansa Rostocks Fans sind zuhause zwar ziemliche Assis, aber das hat ja nichts mit dem Verein zu tun. Und ich traue Hansa Rostock im Heimspiel der 3. Liga gegen SV Wehen Wiesbaden einen Sieg zu. Das zweite Spiel für meine Fußball Vorhersage Tipps ist damit Hansa Rostock gegen SV Wehen Wiesbaden. Auch diese 3. Liga Vorhersage bietet bet365 eine 2.10 an.

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
SpVgg Unterhaching – Arminia Bielefeld: Auswärtssieg 3.10 (bet365)
Hansa Rostock – SV Wehen Wiesbaden: Heimsieg 2.10 (bet365)

Kommentar verfassen