Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 6. Spieltag

Der sechste Spieltag der 3. deutschen Liga steht am Wochenende bevor. Ab dem sechsten Spieltag der 3. Liga gebe ich wieder meine Fussball Vorhersage Tipps ab. Ich beziehe mich dabei wie bei meinen anderen Fußball Vorhersagen auf die Statistik. Aber natürlich gehe ich genauso wie bei der Major League Soccer auch bei der 3. Liga auf die Mannschaften ein. Zur Zeit steht Unterhaching an der Tabellenspitze gefolgt von Osnabrück und Arminia Bielefeld. Diese drei Mannschaften habe auch noch keine Niederlage in dieser Saison.
Am Tabellenende stehen Rot Weiß Erfurt, Kickers Offenbach und der Karlsruher SC. Erfurt und Karlsruhe sind die beiden einzigen Vereine ohne einen Sieg in der 3. Liga 2012/13.

3. Liga 2012/13 – Preußen Münster vs. FC Heidenheim

Am Samstag um 14:00 Uhr reißt der FC Heidenheim nach Münster. Die Preußen haben im DFB Pokal in einem anstrengend Spiel gegen den SV Werder Bremen die 2. DFB Pokal Runde erreicht, das Spiel endete 4:2 nach Verlängerung. Die Mannschaft aus Heidenheim schied gegen den VfL Bochum mit 0:2 aus. In dieser Saison hat Preußen Münster erst zwei Heimspiele bestritten. Keines davon haben sie verloren. Doch mit 2 Gegentoren haben sie recht viele zugelassen. Mit dem Selbstvertrauen aus dem DFB Pokal sollte gegen Heidenheim zuhause aber ein Sieg drin sein. Heidenheim hat in seinen zwei bisherigen Auswärtsspielen 4 Gegentore kassiert und einmal gewonnen und einmal verloren. Es ist zwar noch recht früh in der 3. Liga Saison und die Mannschaften sind sich noch am einspielen. Trotzdem nehme ich den Heimsieg von Preußen Münster zu einer 2.25 (Tipico) in meine Fussball Vorhersage Tipps auf.

Anzeige

3. Liga 2012/13 – Kickers Offenbach vs. BVB Dortmund II

Die Offenbacher Kickers empfangen am Wochenende die Amateure aus Dortmund. Da auch die 1. Fußball Bundesliga in die neue Saison startet, gehe ich nicht davon aus, dass die Amateure eine große Verstärkung aus dem Kader der Profis bekommen. Die Dortmunder konnten in dieser 3. Liga Saison bis jetzt noch kein Auswärtsspiele gewinnen. Gegen Alemannia Aachen spielte man 1:1 und gegen den VfL Osnabrück verlor man mit 2:0. Doch auch die Offenbacher Kickers sind nicht sehr gut in die 3. Liga 2012/13 gestartet. Bis jetzt gab es nur 2 Heimniederlagen. Gegen Arminia Bielefeld verlor man 1:3 und gegen die Amateure aus Stuttgart hat man auch 1:3 verloren. War das der Fluch des neuen Stadions? Dann ist er aber schon gebrochen. Denn im DFB Pokal hat man gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 2:0 gewonnen und die 2. Runde erreicht. Die Spielweise der Offenbacher hat mir sehr gut gefallen und daher nehme ich auch hier den Heimsieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Auch bei diesem Fußball Vorhersage Tipp bietet Tipico mit 2.20 die beste Quote.

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Preußen Münster – FC Heidenheim: Heimsieg 2.25 (Tipico)
Kickers Offenbach – BVB Dortmund II: Heimsieg 2.20 (Tipico)

Kommentar verfassen