Major League Soccer 2012 – 24. Woche Vorbericht

Auch wenn in Europa die großen Ligen wieder starten gibt es in Amerika weiter interessante Spiele in der Major League Soccer 2012. Schon unter der Woche gab es drei Spiele in der Nordamerikanischen Profi Liga. Nur Dallas konnte das Spiel bei Vancouver Whitecaps mit 0:2 gewinnen. Die anderen beiden Spiele endeten mit einem Unentschieden. Columbus Crew und LA Galaxy trennten sich 1:1. Und Toronto FC holte gegen Portland Timbers eine 2:2. Torsten Frings spielte ganz durch. Auf den Play Off Plätzen hat sich keine Änderung ergeben. Nun könnte es am Wochenende wieder einige Heimsiege geben.

Major League Soccer 2012 – Toronto FC vs. Sporting Kansas City

Nur beim Spiel Toronto FC gegen Sporting Kansas City erwarte ich einen Auswärtssieg. Auch wenn das Team vom letzten Platz der Eastern Conference in den letzten Major League Soccer Spielen besser geworden sind, können sie sicher nicht mit dem spitzen Team aus der Eastern Conference mithalten. Sporting Kansas City steht mit 43 Punkten an der Spitze der Eastern Conference und in der Gesamttabelle der Major League Soccer auf dem zweiten Platz. Sie haben bis jetzt 6 Auswärtsspiele gewonnen und 4 verloren, 2 weitere Auswärtsspiele endeten mit einem Unentschieden. Toronto FC hat zuhause dagegen einige Probleme und konnte nur 3 Heimspiele gewinnen, 6 Heimspiele dagegen gingen verloren und 3 wurden mit einem Unentschieden beendet. Sie haben zuhause eine Tordifferenz von -7 und Sporting Kansas City hat Auswärts eine Tordifferenz von +2. Ein Unentschieden ist auch wahrscheinlich. Es sollten in dem Spiel auch nicht viele Tore fallen. Auf Grund der schwäche von Toronto rechne ich mit einem knappen Sporting Kansas City Sieg. PinnacleSports bietet für diesen Auswärtssieg in der Major League Soccer eine 2.38 an.

Anzeige

Major League Soccer 2012 – New York Red Bull vs. Portland Timbers

Natürlich zeigt auch Sportdigital weiterhin spiele aus der Major League Soccer. Die Spiele laufen natürlich auch günstiger weise zu Uhrzeiten wo in Europa kein Fußball gespielt wird. So zeigt Sportdigital am 20.08.2012 um 01:00 Uhr das Conference Übergreifende Spiel zwischen New York Red Bull und Portland Timbers. Ein doch sehr ungleiches Duell. Denn Portland Timbers steht in der Western Conference auf dem letzten Platz und hat in der Gesamttabelle der Major League Soccer 2012 nur 1 Punkt Vorsprung auf den letzten Tabellenplatz. New York Red Bull dagegen steht auf dem zweiten Tabellenplatz in der Eastern Conference, und hat bei noch 10 ausstehenden Spielen große Chancen die Play Off Spiele zu erreichen. Zu Hause hat New York Red Bull auch noch kein Spiel verloren. Von Ihren 11 Heimspielen haben sie 8 gewonnen und 3 mal unentschieden gespielt. Portland Timbers dagegen hat noch kein Auswärtsspiel in dieser Major League Soccer Saison gewinnen können. Bei 11 Gastspielen gingen sie 8 mal als Verlierer vom Platz und nahmen dreimal einen Punkt bei einem Unentschieden mit. Portland Timbers ist die Mannschaft, die Auswärts die wenigstens Tore schießt. Sie haben erst 4 mal Auswärts getroffen. Kassieren aber Auswärts im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel.
New York Red Bull dagegen ist sehr Heimstark und hat schon 24 Tore geschossen, das sind ca. 2,18 Tore pro Spiel. Auch die Abwehr von New York hat Ihren Anteil an der Heimstärke und hat erst 10 Gegentore zugelassen. So hat sich New York in der Gesamttabelle der Major League Soccer auf den 3. Platz vorgearbeitet. Die zwei Topstürmer Thierry Henry und Kenny Cooper werden wahrscheinlich von Anfang an auf dem Platz stehen. Ich nehme den Heimsieg von New York Red Bull zu einer 1.58 (PinnacleSports) in meine Major League Soccer  Vorhersage auf.

Major League Soccer 2012 – Chicago Fire vs. New England Revolution

In einem Eastern Conference internen Duell stehen sich am Wochenende im Toyota Park in Chicago die Mannschaften von Chicago Fire und New England Revolution gegenüber. New England konnte bis jetzt erst eines seiner 11 Auswärtsspiele gewinnen, 2 endeten Unentschieden und 8 Auswärtsspiele gingen verloren. Chicago Fire hat von seinen 11 Heimspielen 7 gewinnen können und musste nur 2 mal den Platz als Verlierer verlassen, 2 Spiele endeten mit einem Unentschieden. Auch Arne Friedrich hat einen großen Anteil an diesen Heimsiegen, zusammen mit seiner Abwehr hat er bis jetzt erst 10 Gegentore (0,91 Gegentore pro Spiel) zu gelassen. New England hat Auswärts in seinen 11 Spielen erst 10 Tore geschossen. Da wird es gegen die Abwehr von Chicago sicher schwer ein Tor zu erzielen. In der Major League Soccer hat New England es den Heimmannschaften recht einfach gemacht Tore zuschießen. Sie haben im Schnitt pro Auswärtsspiel 1,64 Gegentore kassiert. Aufgrund der Heimstärke von Chicago Fire und der schwachen Torausbeute von New England in der Major League Soccer 2012 nehme ich den Heimsieg zu einer 1.80 (PinnacleSports) in meine Fussball Vorhersage Tipps auf.

Fussball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer:
Toronto FC – Sporting Kansas City: Auswärtssieg 2.38 (PinnacleSports)
New York Red Bull – Portland Timbers: Heimsieg 1.58 (PinnacleSports)
Chicago Fire – New England: Heimsieg 1.80 (PinnacleSports)

Kommentar verfassen