Major League Soccer 2012 – 19. Woche Vorbericht

Dieses Wochenende zeigt Sportdigital das Spiel New England Revolution gegen Toronto FC. Toronto hat diese Woche das einzige unter der Woche Spiel der Major League Soccer. Überraschenderweise konnten sie das Heimspiel gegen Montreal Impact mit 3:2 gewinnen. So hat der Tabellenletzte der Major League Soccer nur noch 4 Punkte Rückstand auf den Tabellennachbar aus Dallas. Torsten Frings stand bei Toronto von Anfang an auf dem Platz und erzielte auch in der 72. Minute das zwischenzeitliche 2:1. Doch auch jetzt am Wochenende warten interessante Begegnungen auf uns. So gibt es in der Western Conference das Spitzenduell zwischen San Jose Earthquakes und Real Salt Lake.

Major League Soccer 2012 – San Jose Earthquakes vs. Real Salt Lake

Das Spitzenduell der Western Conference zwischen dem ersten und zweiten der Western Conference findet im Buck Shaw Stadium in Santa Clara, Kalifornien, statt. Die San Jose Earthquakes haben in dieser Saison erst 1 Heimspiel verloren, 5 Heimspiele konnten sie gewinnen und in 2 Heimspielen haben sie ein Unentschieden erreicht. Die Auswärtsbilanz vom Tabellen zweiten der Major League Soccer, Real Salt Lake sieht da etwas schlechter aus, Auswärts hat Real Salt Lake schon 3 Niederlagen einstecken müssen, auch 2 Unentschieden stehen auswärts zu buche. Sie haben aber auch schon 4-mal in der fremde gewinnen können. San Jose ist diese Saison echt eine Topmannschaft, in ihren bisherigen 19 Spielen haben sie 36 Tore geschossen, der beste Wert in der Major League Soccer 2012. Natürlich lässt sich der Stürm auch zu hause nicht lumpen und hat in den 8 Heimspielen schon 18 Tore erzielt. Das heißt, ca 2,25 Tore pro Heimspiel. Natürlich ist das ein Topwert. Für eine Gastmannschaft hat Real Salt Lake mit 1,33 Auswärtstoren im Schnitt auch einen Topwert. Doch sie kommen nicht an die Werte von San Jose ran. Bei San Jose sind auch alle wichtigen Spieler fit und keiner gesperrt. So wird es sicher ein interessantes Spiel und ich nehme den Heimsieg von San Jose Earthquakes in meine Fussball Vorhersage Tipps auf. Unibet bietet allen Sportwettern auf den Heimsieg eine 2.20.

Anzeige

Major League Soccer 2012 – New England Revolution vs. Toronto FC

Das „Spitzenspiel“ für die Deutschen TV Zuschauer findet am 15.07.2012 ab 01:30 Uhr auf Sportdigital statt. New England Revolution trifft auf Toronto FC. Toronto FC hat das letzte Heimspiel gegen Vancouver Whitecaps mit 3:2 gewonnen. Doch New England hat das Heimspiel gegen New York Red Bull auch gewonnen. Auswärts hat Toronto FC diese Saison erst einen Sieg eingefahren. Da New England doch recht Heimstark ist und erst eine Heimniederlage einstecken musste und auch erst 8 Gegentore in 9 Spielen zugelassen hat sieht hier alles nach einem Heimsieg aus. Toronto FC hat Auswärts auch schon 20 Gegentore kassiert, und das in 9 Spielen, da sieht man auch ganz klar das Problem von Toronto.

Major League Soccer 2012 – Columbus Crew vs. Sporting Kansas City

Der zweite der Eastern Conference Sporting Kansas City trifft an diesem Major League Soccer Spieltag in Columbus, Ohio auf Columbus Crew. Doch auch wenn Sporting Kansas City in der Tabelle besser da steht wie Columbus, könnte hier der 13. der Major League Soccer Tabelle gewinnen. Zu hause hat Columbus Crew die letzten 3 Spiele in Folge gewonnen. Sie haben 4 Siege, 1 Unentschieden und nur 2 Heimniederlagen. Auswärts sieht es bei Sporting Kansas City in den letzten 5 Spielen nicht so gut aus, da konnte nur eines gewonnen werden. Insgesamt haben sie 4 Auswärtssiege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. In der Abwehr sind beide Mannschaften etwa gleich und bekommen im Schnitt ca 1,3 Gegentore pro Spiel. Doch ich finde die Heimstärke von Columbus Crew rechtfertigt einen Tipp auf den Heimsieg. Tipico bietet auf diesen Heimsieg eine 2.35 an.

Fussball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer:
San Jose Earthquakes – Real Salt Lake: Heimsieg 2.20 (Unibet)
Columbus Crew – Sporting Kansas City: Heimsieg 2.35 (Tipico)

Anzeige
www.betvictor.de

Kommentar verfassen