Europameisterschaft 2012 1. Spieltag Gruppe C und D

Europameisterschaft 2012 1. Spieltag Gruppe C und D – Gibt es schon bald eine Entscheidung?

Nachdem wir gestern die Gruppen A und B der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine angeschaut haben sind heute die Gruppen C und D dran. Wie liefen die Spiele der Gruppen ab? War hier genauso viel los wie in den ersten beiden Gruppen der Euro  2012? Wie könnte es in der Gruppe C und Gruppe D weiter gehen. Vielleicht bahnt sich ja bei einer der Gruppen schon eine Entscheidung an.

Europameisterschaft 2012 – Gruppe C

Die Gruppe C der Europameisterschaft 2012 bat leider keine große Überraschung. Vielleicht kann man das 1:1 im Spiel zwischen Spanien und Italien als kleine Überraschung bezeichnen. Doch die Spanier haben das Spiel nicht so dominiert wie von machen erwartet. Sie haben halt doch die letzten beiden großen Turniere gewonnen und irgendwann kommt ein Loch oder die Gegner stellen sich besser ein. Die Iren haben gegen Kroatien mit 1:3 verloren. Hier wäre auch ein Unentschieden gerechter gewesen. Den die Tore der Kroaten vielen meist nach unglücklichen Aktionen der Iren.
Am zweiten Spieltag der Europameisterschaft 2012 spielen jetzt Italien gegen Kroatien und Spanien gegen Irland. Das sollte dann zwei Siege für die Favoriten geben. Das Irland gegen Spanien mit halten kann ist eher nicht zu erwarten. Da wird es bei Italien gegen Kroatien schon spannender. Beide Mannschaften haben schon etwas ihrer Leistung abgerufen, wobei hier Italien nach dem ersten Spiel doch stärker scheint und dieses Spiel der Europameisterschaft 2012 gewinnen sollte.

Europameisterschaft 2012 – Gruppe D

BetRedKings 50€ BonusAuch in der Gruppe D blieben die Überraschungen aus. Die zwei großen Teams aus der Gruppe D, Frankreich und England spielten am ersten Europameisterschaftsspieltag gegeneinander und teilten sich beim 1:1 die Punkte. Das Spiel war eines der schlechteren dieser Europameisterschaft, wenn nicht gar das schlechteste. Beide Mannschaften kamen gar nicht ins Spiel und so war es eher ein Ball hin und her Geschiebe ohne schöne Aktionen. Das zweite Spiel der Gruppe D zwischen dem Gastgeber Ukraine und Schweden bot da doch einiges an Aktionen mehr. Die Ukraine gewann dieses Spiel mit 2:1 gegen Schweden. Doch auch Schweden hatte viele gute Torchancen, mit etwas mehr Glück hätte dieses Spiel auch anders aus gehen können.
Der zweite Spieltag in der Gruppe D bietet dann doch einiges an Spannung. Der Gastgeber der Europameisterschaft 2012 trifft auf Frankreich und könnte mit einem Sieg schon für das Viertelfinale planen. Doch so einfach wird sich Frankreich nicht geschlagen geben. Sollten sie eine Chance auf den Sieg in diesem Spiel haben müssen sie sich zu ihrem letzten Spiel doch etwas steigern. Auch die Engländer müssen sich gegen Schweden steigern. Denn die Schweden haben doch nach vorne ein gutes Spiel abgeliefert. Es sollte aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für einen Sieg der Engländer reichen.

Kommentar verfassen