Fussball Statistik App Version 1.9 2

Fussball Statistik App Version 1.9 Veröffentlicht

Die Fussball Statistik App für Android ist jetzt in der Version 1.9 erschienen. Ab dieser Version wird es die App jetzt immer in 4 Sprachen geben, Englisch und Deutsch sind ja schon seit der ersten Version verfügbar. Jetzt wurde noch Spanisch und Italienisch eingebaut. Wenn jemand die App gerne in eine andere Sprache übersetzen freue ich mich über jede Hilfe. Mit den Übersetzungen komme ich nur langsam voran, aber es werden noch einige Sprachen folgen. Außerdem gibt es jetzt in der Fussball Statistik App jetzt eine Übersicht der Spieler die auf der Bank Platz genommen haben. Die Spieler sind jetzt nicht mehr nach Ihren Rückennummern sortiert sonder nach der Position auf der sie spielen. Da zu werden jetzt auch die Positionen der Spieler in der App angezeigt. Auch findest du jetzt in der App in den Infos Vor und Nachdem Spiel den Spielort. Manche Spiele finden ja auf neutralem Boden statt und das kannst du so leicht erkennen. Natürlich wird auch schon fleißig an der Version 2.0 gearbeitet, die dann noch mehr Informationen bieten wird. Die Fussball Statistik Pro App für Android enthält auch weiter keine Werbung und wurde mit denselben Informationen aufgewertet. Weitere Informationen findest du auch auf der Sport Apps Seite.

2 thoughts on “Fussball Statistik App Version 1.9

  1. Antworten Rod Mai 23,2012 20:43

    Hallo gibt es auch Champions- und UEFA-leage? Ich vermisse auch Europameisterschaft

    • Antworten baeckerman83 Mai 23,2012 20:49

      Die EM 2012 kommt noch. Die Spiele werden immer 7 Tage vor dem Wettbewerb berechnet. Nein Champions League und Euro League gibt es noch nicht. Da arbeite ich dran.

Kommentar verfassen