England Championship Playoffs 2012 Rückspiele

England Championship Playoffs – nur 3 Tore

In den Hinspielen der  Championship Playoffs sind nur 3 Tore gefallen. Blackpool hat gegen Birmingham City mit 1:0 gewonnen. Cardiff City konnte den Heimvorteil nicht nutzen und musste sich West Ham United mit 0:2 geschlagen geben. Beide Tore fielen schon in der ersten Halbzeit. Schon in der 9. Minute brachte J. Collison West Ham in Führung. Mit seinem doppel Pakt markierte er in der 41. Minute das 0:2 und den Endstand. Blackpool selbst schoss kein Tor. Kurz vor der Halbzeit lenkte der Unglücksrabe Davies den Ball ins eigene Tor.
West Ham United reicht jetzt am 07.05.2012 im Rückspiel gegen Cardiff City eine Niederlage mit einem Tor Unterschied um ins Finale der Play Offs einzuziehen. West Ham United hat in dieser Saison zuhause  11 mal gewinnen können. 4 mal haben sie als Verlierer das Feld verlassen und 8 mal gab es ein Unentschieden. Dieselben zahlen sieht man auch bei Cardiff auswärts, nur in einer anderen Reihenfolge, 8 Siege, 11 Unentschieden, 4 Niederlage hatten Cardiff City diese Saison zu verbuchen. Der einzige Sieg Cardiffs im Londoner Stadtteil West Ham ist aus dieser Saison.  In 11 Spielen konnten sie nur einmal gewinnen, und das am 1. Spieltag der Championship Saison 2011/2012. Ist das jetzt ein gutes Omen und dies wird für West Ham auch der letzte Spieltag und Cardiff City gewinnt? Seit 6 Spielen ist Cardiff City auswärts ungeschlagen. Dabei haben sie 3 Siege in den letzten 3 Auswärtsspielen erzielt. West Ham United hat aber im Hinspiel doch eine Klasse besser gespielt und gezeigt, dass sie auf jeden Fall aufsteigen wollen. Leider brauch West Ham keinen Sieg, daher bin ich mir nicht sicher ob sie von Anfang an nach vorne spielen. So könnte Cardiff City dann zu einem Tor kommen. Das Spiel wird live auf Sportdigital übertragen.
Auch das zweite Spiel wird live auf Sportdigital übertragen. Am 09.05.2012 um 20:45 Uhr tritt Blackpool zum Rückspiel der Championship Playoffs in Birmingham City an. Birmingham City steht jetzt nach der Niederlage in Blackpool doch etwas unter Zugzwang und muss das Spiel gewinnen um weiter zu kommen. Zuhause ist Birmingham City aber eine Macht. Hier haben sie nur 1 Spiel verloren. Da sie aber 9-mal Unentschieden gespielt haben konnten sie nicht in der Tabelle weiter oben stehen uns müssen sich durch die Playoffs kämpfen um eventuell doch noch in die Premier League aufzusteigen.  Blackpool hat die Playoffs durch die gute Leistung zuhause erreicht. Sie haben auswärts nur 7 Siege eingefahren. Und dort auch eine negative Tor Bilanz, sie haben in 23 Spielen 37 Tore geschossen und 39 kassiert. Birmingham City dagegen hat zuhause in 23 Spielen nur 14 Tore kassiert, das ist die beste Heimabwehr der Championship. Sie haben aber auch nur 37 Tore geschossen. Sich also ganz auf die Abwehr verlassen. Blackpool hat sich im Hinspiel schon gegen Birmingham City schwer getan. So wird das jetzt in Birmingham nicht einfacher. Und ich denke mit den Fans im Rücken wird Birmingham das Spiel für sich entscheiden. Daher nehme ich den Heimsieg auf Birmingham City zu einer 1.85 (Unibet) in meine Fussball Vorhersage Tipps auf.

Fussball Vorhersage Tipps:

Championship Playoff:
Birmingham City – Blackpool: Heimsieg 1.85 (Unibet)

Fussball Vorhersage Tipps Auswertung:

Championship Playoff:
Blackpool – Birmingham City: Heimsieg 2.40 (sportingbet) 1:0 richtig

Kommentar verfassen