Nachholspiele der Premier League 2011/2012 34. Spieltag

Nachholspiele der Premier League 34. Spieltag

Heute am ersten Mai und morgen 02.05. finden in England die Nachholspiele der Premier League statt. Diese waren ausgefallen, weil die Mannschaften im FA Cup das Halbfinale ausgespielt haben. Die 4 Spiele sind sicher nicht uninteressant.
So tritt Chelsea London zuhause gegen Newcastle United an. Chelsea hat sich am Wochenende mit einem 6:1 Sieg gegen die Queens Park Rangers warm geschossen. Newcastle United ist Überraschend bei Wigan Athletic mit 4:0 untergegangen. Chelsea hat zu hause diese Saison 3 Spiele verloren und 3 mal unentschieden gespielt. Die anderen 11 Spiele haben sie gewonnen. Newcastle United spielt meist gegen die Top Clubs gut. Da müssen sie nicht so sehr das Spiel machen und wurden am Anfang der Premier League Saison auch oft unterschätzt. Doch in London zu gewinnen wird sehr schwer. Chelsea hat zuhause pro Spiel im Schnitt 2.29 Tore geschossen, das ist ein Spitzenwert. Dagegen ist die Abwehr von Newcastle United Auswärts nicht auf der Höhe und hat 31 Tore in 17 Spielen zugelassen. Chelsea hat sich mit dem 6:1 und dem Final Einzug in der Champions League Selbstvertrauen geholt. Genau dieses Selbstvertrauen fehlt Newcastle United nach der 4:0 Niederlage jetzt. Daher nehme ich den Heimsieg von Chelsea in meine Fussball Vorhersage Tipps zu einer 1.50 (unibet) auf.
Bei einigen Spielen geht es auch um nichts mehr, Liverpool und Fulham stehen im Niemandsland der Premier League. Liverpool ist Achter und Fulham Neunter. Sie können keinen Internationalen Platz mehr erreichen oder absteigen. Da ist dann immer die Frage wie sich die Teams noch anstrengen. Genau deswegen kann man hier schlecht eine Vorhersage treffen und ich lasse diese Spiele meist aussen vor. Aus dem selben Grund ist das Spiel von Stoke City gegen Everton von mir nicht einzuschätzen. Ich würde hier aber eher zu einem Heimsieg oder Unentschieden als auf einen Auswärtssieg tippen. Zuhause strengen sich Teams, für die es um nichts mehr geht, öfter doch mehr an als in der Fremde. Denn sie wollen Ihren Fans noch einen versöhnlichen Abschied bieten.
Das vierte Nachholspiel findet zwischen Bolton Wanderers und den Tottenham Hotspurs statt. Für beide Mannschaften geht es noch um etwas. Die Wanderers wollen noch den Klassenerhalt erreichen und Tottenham möchte in die Champions League. Beide brauchen also einen Sieg, die Zeichen deuten ganz klar auf einen Auswärtssieg. Doch wie man bei dem letzten Spielen von Wigan Atheltic gesehen hat, wachsen die Underdogs am Saisonende öfter über sich hinaus um das unmöglich zu schaffen und dann mit Punkten gegen die Top 5 der Premier League noch den Klassenerhalt in der Premier League zu schaffen. Aus diesen Gründen werde ich dieses Spiel auch nicht vorhersagen.

Fussball Vorhersage Tipps:

Premier League
Chelsea London – Newcastle United: Heimsieg 1.50 (unibet)

Kommentar verfassen