Der 4. Spieltag 2012 der Major League Soccer ist vorbei

LA Galaxy kommt immer noch nicht wieder in die Spur hat auch bei Sporting Kansas City mit 1:0 verloren. Landon Donovan und Robbie Keane konnten nicht verhindern, dass ihr Team durch ein Tor von Kei Kamara in der 40. Minute in Rückstand geriet und diesen nicht mehr aufholen konnte. Damit ist LA Galaxy in der Western Conference auf den letzten Platz abgerutscht. Sie haben von 4 Spielen bis jetzt nur 1 gewinnen können. Das ist auf jedenfall nicht der Anspruch von LA. Als nächstes kommt der Tabellennachbar Portland Timbers nach Los Angeles. Dieses Spiel in der Major League Soccer müssen sie dann gewinnen um den Anschluss nicht ganz zu verlieren. Sporting Kansas City ist damit aber weiterhin ungeschlagen und trohnt mit 5 Siegen an der Spitze der Eastern Conference. Hier kommt es am nächsten Spieltag zum Showdown der zwei Spitzenreiter aus der Eastern und der Western Conference.
New York Red Bull ist wieder zurück und hat gegen Columbus Crew Auswärts mit 1:4 gewonnen. Damit sind sie jetzt dritter mit neun Punkten. Thierry Henry erzielte wieder zwei Tore für New York. Die anderen beiden Tore erzielte Kenny Cooper. Kenny Cooper trägt die Nummer 33, diese trug er auch bei seinen 15 Spielen für TSV 1860 München in denen er 3 Tore erzielte. Seit dieser Saison trägt er das Trikot New Yorks. Vor dieser Saison spielte er bei den Portland Timbers. Mal schauen ob er sich jetzt mit seinen 27 Jahren noch mal durchsetzen kann. Kenny hat bis jetzt auch 10 Spiele für die Amerikanische Nationalmannschaft bestritten.
Toronto FC verlor sein Spiel gegen Impact Montreal mit 2:1. Der Anschlusstreffer für Toronto fiel erst in der 88. Minute durch Danny Koevermans. Da Toronto ab der 66. Minute in Unterzahl spielte war das Spiel ab da schon erledigt. Es stand dort zwar erst 1:0 (Siniša Ubiparipović 18. Minute) aber die Rote Karte für Logan Emory war doch ein erheblicher Vorteil für Montreal. Thorsten Frings ist wohl noch bis Ende April verletzt und stand daher nicht im Kader für das Spiel gegen Montreal.

Meine Fussball Vorhersage Tipps:
Columbus Crew – New York Red Bulls: Heimsieg 2.20 (Unibet) 1:4 falsch
Sporting Kansas City- LA Galaxy: Heimsieg 2.25 (Unibet) 1:0 richtig

Kommentar verfassen