Viertelfinal Rückspiele Champions League 2011/2012

Einschätzungen und Fussball Vorhersagen

Heute finden die ersten Rückspiele des Viertelfinales der Champions League Saison 2011/2012 statt. Welcher Verein zieht ins Halbfinale ein? Welcher Verein scheitert? Kann man die Ergebnisse Vorhersagen?
Am heutigen Dienstag treten der FC Bayern München gegen Olympique Marseille und FC Barcelona gegen AC Milan an. Die Bayern sind natürlich besonders heiß weiter zukommen, denn das Finale der Champions League findet dieses Jahr in der Allianz Arena in München statt. Den Bayern reicht heute ein unentschieden zum weiter kommen, sie haben das Hinspiel 0:2 gewonnen und sind damit bei einem eigenem Sieg, einem unentschieden, oder einer Niederlage mit nur 1 Tor Unterschied im Halbfinale. So wie München zurzeit drauf ist tippe ich hier mal auf einen Heimsieg. Sollte München wieder so spielen wie in den letzten Spielen ist sicher auch ein Handicap Sieg drin. Laut meinen Fussball Vorhersagen würde dann München im Halbfinale auf Real Madrid treffen. Diese Spielen erst morgen. Daher kommen wir erst zu dem Spiel FC Barcelona gegen AC Milan, hier hat sich der AC Milan im Hinspiel ein 0:0 ermauert. Messi fand überhaupt nicht ins Spiel und wieder von der Mailänder Hintermannschaft direkt ausgeschaltet. Die Buchmacher setzen auch hier auf einen Heimsieg. Aber was ist, wenn Mailand wieder so sicher in der Abwehr steht? Von den Italienischen Mannschaften ist man eine gute defensive Leistung ja gewohnt. Vielleicht geht dann auch ein Sonntagsschuss rein und plötzlich ist Mailand im Halbfinale. Der Spielausgang dieses Fussball Spiels ist sicher sehr schwer vorherzusagen, aufgrund der Quote würde ich hier höchstens eine Doppelchance 0/2 Vorhersage wagen. Beide Spiele werden wieder bei Sky in der Konferenz Übertragen. Anstoß ist wie üblich 20:45 Uhr MESZ.
Auch morgen wird dann um 20:45 Uhr MESZ gekickt. Der einzige Teilnehmer aus England, Chelsea FC muss zuhause gegen Sport Lisboa e Benfica um das weiter kommen kämpfen. Chelsea FC hat zwar das Hinspiel in Lissabon 0:1 gewonnen, überzeugend war die Leistung aber nicht. Mit den Fans im Rücken sollte aber einem weiter kommen nichts entgegen stehen. Hier ist sicher die Quote von 1.65 (expekt) auf einem Heimsieg spielbar. Im letzten Spiel des Viertelfinales, Real Madrid – APOEL Nikosia sollte es eigentlich keine Überraschung geben. Real Madrid hat auf Zypern mit 0:3 gewonnen und wird auch das Heimspiel gewinnen. Für Nikosia war es schon eine Überraschung in das Viertelfinale einzuziehen. So weit ist vorher noch kein Team Zyperns in der Champions League gekommen. Aber den Rückstand von 0:3 werden sie nicht aufholen. Ich denke eher, das Madrid hier noch ein paar Tore drauf legt und das Spiel gewinnen wird.
Laut meinen Fussball Vorhersagen kommen damit, der FC Bayern München,  Real Madrid und Chelsea FC sicher weiter. Bei dem Spiel AC Milan gegen FC Barcelona bin ich mir unsicher. In dieser Runde tippe ich dann auch nur 2 Spiele:

FC Bayern München – Olympique Marseille: Handicap (0:1) Heimsieg 1.7 expekt
Chelsea FC – SL Benfica: Heimsieg 1.65 expekt

Kommentar verfassen