Fußball und Sonne

Sonne im Stadion

Endlich scheint an einem Fußball Wochenende mal wieder die Sonne. Da hat man doch gleich viel mehr Lust auf den Fußball Platz zu pilgern. Für viele wird das Wochenende umso spannender wenn sie vorher noch eine Wette auf Ihren Lieblingsverein abgeschlossen haben. Dabei sollte man versuchen seine Gefühle beim Wetten außen vor zulassen und objektiv an die Sache gehen. Am heutigen Freitag spielt in der 1. Bundesliga Wolfsburg gegen den Hamburger SV. Hamburg ist ja der Dino der Liga und seit Anbeginn dabei. Abe sie stecken mal wieder im Abstiegskampf und stehen nur noch 2 Punkte vor dem 16. Platz. Wolfsburg konnte sich nach unten etwas Luft verschaffen und steht nun auf Platz 9 mit 34 Punkten doch etwas sicherer. Auswärts tritt der HSV aber gar nicht so schlecht auf. Seine größte schwäche sind die Heimspiele. In der Auswärtstabelle stehen die Hamburger auf Platz 6 mit jeweils 4 gewonnen, verlorenen und unentschieden gespielten Spiele. Wolfsburg ist im Gegensatz zu den Hamburgern zuhause eine macht und hat 8 Spiele gewonnen, 2 unentschieden gespielt und nur 3 Spiele verloren. Wird also wohl ein ganz ausgeglichenes Spiel heute Abend. Die Live Übertragung findet auf LigaTotal! und Sky statt. Vorher finden noch 3 Spiele in der 2. Bundesliga statt.Bochum gegen Ingolstadt, Dynamo Dresden gegen 1860 München und FSV Frankfurt gegen TSV Alemannia Aachen. Die Quote für 1860 München scheint mir hier mit 3.30 etwas hoch und doch gut Spielbar. Vielleicht kommt 1860 doch noch mal leise an den 3. Platz ran. Noch ist nicht alles verloren. Der FSV Frankfurt hat auch in den letzten Spielen gezeigt, dass er gewinnen kann und wird das heute gegen Aachen auch wieder unter beweis stellen wollen. Beide Mannschaften trennen nur 4 Punkte. Aber mit einem Sieg könnte der FSV Frankfurt somit einen gewaltigen Schrittauf dem Weg zum Klassenerhalt gehen. 2.15 sind eine faire Quote und ich werde dies als zweites Spiel heute spielen.

Meine Fussball Tipps:
2. Bundesliga:
FSV Frankfurt gegen TSV Alemannia Aachen: Heimsieg zu 2.15
Dynamo Dresden gegen 1860 München : Auswärtssieg zu 3.20

Kommentar verfassen