Freiwette bei Bet365 – Liverpool vs Tottenham

Freiwette bei Bet365 – Liverpool vs Tottenham (auch für Bestandskunden!)

Am 06.02.2012 treffen Liverpool und Tottenhom in der englischen Premiere League aueinander. Genau zu diesem Spiel bietet Bet365 jetzt eine Gratis Live Wette an. Wettest du vor Spielbeginn auf das Spiel bekommst du von Bet365 eine Gratis Wette zum gleichen Einsatz, aber maximal 25€.  Hier kann man natürlich mit unterschiedlichen Arten an die Wetten gehen. Die Gratiswette kann zum absichern genutzt werden und so im Spielverlauf gegen die erste Wette gesetzt werden. Oder man ist sich schon vor dem Spiel sicher und nutzt die Möglichkeit seinen Gewinn noch einmal zu erhöhen. Für Neukunden bietet Bet365 zusätzlich auch einen 100€ Neukundenbonus an.

Wie ich im vorherigen Beitrag schon geschrieben habe, bietet Bet365 auch einige Interessante Wetten zum Super Bowl, der auch auch am 06.02.2012 (EU Zeit) statt findet. Dies ist sicher auch eine gute Möglichkeit um den Buchmacher zu testen. Wer bet365 nicht kennt, dieser Buchmacher bietet euch

  • deutsche Oberfläche (mehrsprachig)
  • übersichtlich
  • sehr gute Mobile Webseite
  • Livestreams
  • gute Quoten

Außerdem gibt es immer wieder Bonusaktionen, auch für Bestandskunden. Einige Bonusaktionen laufen auch durchgehend. Der Langweiles Spiel – Geld zurück Bonus oder der „100% Fußballbonus“ sind zur Zeit dauerhaft im Programm.

Kommentar verfassen