Super Bowl 2012

Super Bowl 2012

Im 46. Super Bowl der Geschichte der NFL stehen sich die New England Patriots und die New York Giants gegenüber. Beide Mannschaften stehen sich das 42. mal in der Football Geschichte gegenüber. Das Spiel fängt am 06. Februar 2012 um 00:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit an. Diesmal findet der Super Bowl in Indianapolis statt. Einiges wird kleiner sein als beim letzten Super Bowl in Arilington, Texas. Es wird also keinen neuen Zuschauerrekord geben. Trotzdem gibt es doch einiges was Sportwetter interessiert. Tipico bietet einige interessante Wetten an. Natürlich kann man auf den Ausgang des Spieles Wetten. Wer wird also der Sieger? Ein Unentschieden gibt es beim Football nicht. Also ist es eine nette 2 Wege Wette. Sie können auch eine Handicap Wette spielen, hier starten die New York Giants bei Tipico mit einem Vorsprung von 2,5 Punkten. Zusätzlich wird auch eine über/unter Wette angeboten. Erziehlen beide Teams zusammen mehr als 53,5 Punkte? Bei bet365 habt ihr mehr als 3 Möglichkeiten beim Super Bowl. Eine Interessante Wette scheint mir hier die Wette zu sein, welches Team bekommt zu erst 10 Punkte, oder wird ein Touchdown erziehlt bei dem die zurückgelegte Distanz mehr als 48Yards beträgt. Wie ihr seht lohnt es sich die Angebote der Buchmacher auch bei so einem großen Ereigniss zu Vergleichen. Interessant könnte es sein, bei Tipico auf den Ausgang des Spiels zu setzen und dafür den 100 € Neukundenbonus zu nutzen. Für Spezialwetten schlage ich vor Bet365 zu nutzen.
Mein persönlicher Favorit sind dieses Jahr die New York Giants.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Super Bowl,wer Ihn live schauen will, dieses Jahr kommt er nicht auf der ARD sondern auf Sat1. Einfach Nachts lange wach bleiben und zuschauen. :)

 

Kommentar verfassen