Championship 2015/2016 – Vorbericht 44. Spieltag und Rückblick auf 42. Spieltag

An diesem Wochenende findet der 44. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 statt, das Saisonende nähert sich in ganz großen Schritten. Im Aufstiegsrennen wird es noch einmal richtig spannend, erstens natürlich, weil es um den direkten Aufstieg geht, denn Platz 1 und 2 steigen direkt auf, Platz 3 – 6 spielen den 3. Aufstiegsplatz in K.o. Spielen untereinander aus. Auch im Abstiegskampf ist durchaus noch nicht alles entschieden, obwohl Bolton und Charlton abgestiegen sind und Milton Keynes so gut wie, aber wir lassen uns überraschen. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 44. Spieltages der Championship Saison 2015/2016.

Championship 2015/2016 – FC Middlesbrough vs. Ipswich Town

Tabellenführer FC Middlesbrough trifft am 44. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im eigenen Stadion auf das Team von Ipswich Town. Ipswich hat durchaus auch noch Chancen, noch auf die Aufstiegsränge zu gelangen, daher geht es auch hier noch um alles. Middlesbrough ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn Ipswich wirklich unberechenbar ist und auch alles geben wird.

Championship 2015/2016 – Cardiff City vs. Bolton Wanderers

Tabellenschlusslicht Bolton Wanderers muss am 44. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei Cardiff City ran. Auch Cardiff kann sich noch Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen, daher geht es hier auch noch um sehr viel, während Bolton auf Abschiedstournee ist. Cardiff ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Charlton Athletic vs. Brighton & Hove Albion

Der Tabellenvorletzte Charlton Athletic spielt am 44. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 gegen den Tabellendritten Brighton & Hove Albion. Charlton steht als zweiter Absteiger nach Bolton fest, auch sie sind auf Abschiedstournee. Brighton ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Blackburn Rovers vs. Bristol City

Das Team von Bristol City muss am 44. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei den Blackburn Rovers ran. Das ist eine sehr interessante Partie, denn beide Teams sind punktgleich und können beide noch theoretisch absteigen. Blackburn ist Favorit in dieser Partie, aber Bristol ist ein unangenehmer Gegner. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Bristol.

Championship 2015/2016 – Preston North End vs. FC Burnley

Der Tabellenzweite FC Burnley muss am 44. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei Preston North End ran. Für Preston geht es um nichts mehr und Burnley möchte direkt in die Premier League aufsteigen. Burnley ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Wolverhampton Wanderers vs. Rotherham United

Die Mannen der Wolves treffen am 44. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 auf das Team von Rotherham United. Rotherham ist auch noch nicht ganz durch, allerdings so gut wie und wenn sie noch einmal punkten, dann können sie den Klassenerhalt feiern. Die Wolves sind Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Rückblick auf 42. Spieltag

Bolton Wanderers vs. FC Middlesbrough 1:2

Tabellenplätze: Bolton: Platz 24, Middlesbrough: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Rotherham United vs. Nottingham Forest 0:0

Tabellenplätze: Rotherham: Platz 21, Nottingham: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

Charlton Athletic vs. Derby County 0:1

Tabellenplätze: Charlton: Platz 23, Derby: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

Preston North End vs. Milton Keynes Dons 1:1

Tabellenplätze: Preston: Platz 10, Milton Keynes: Platz 22; Fußball Vorhersage leider falsch

Birmingham City vs. FC Burnley 1:2

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 9, Burnley: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. FC Fulham 5:0

Tabellenplätze: Brighton: Platz 3, Fulham: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort