Premier League 2019/2020 – Vorbericht 4. Spieltag und Rückblick auf 3. Spieltag

In Englands höchster Spielklasse, der Premier League, erwartet uns am Wochenende der 4. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020. Es gibt ein Team, das bisher alle Spiele gewinnen konnte und das ist Kloppos Team, der FC Liverpool. Wiederum gibt es auch ein Team, das bisher noch keinen Punkt holen konnte, der FC Watford. Wir werden sehen, ob sich das an diesem 4. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 ändert, es erwarten uns auch generell wieder spannende Partien. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 4. Spieltages der Premier League Saison 2019/2020.

Premier League 2019/2020 – FC Burnley vs. FC Liverpool

Kloppos Mannen, Tabellenführer FC Liverpool, muss am 4. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 beim FC Burnley ran. Das wird keine leichte Aufgabe, denn Burnley hat ein starkes Team und zu Hause sowieso und auch sie haben keinen schlechten Start in die Saison erwischt. Einen wirklichen Favoriten gibt es nicht in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Burnley.

Premier League 2019/2020 – Newcastle United vs. FC Watford

Zum Kellerduell des 4. Spieltages der Premier League Saison 2019/2020 kommt es bei der Partie Newcastle United gegen den FC Watford. Hier trifft der Tabellenvorletzte auf den Tabellenletzten. Newcastle konnte im Gegensatz zu Watford immerhin bisher 3 Punkte sammeln und das am letzten Wochenende doch recht überraschend. Nufc ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Nufc, aber leicht wird das nicht.

Premier League 2019/2020 – FC Arsenal vs. Tottenham Hotspur

Zum Londoner Derby kommt es am 4. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 bei der Partie FC Arsenal gegen die Tottenham Hotspurs. Derbys sind natürlich immer ganz besondere Spiele und dieses sowieso. Beide Teams trennen nur 2 Punkte, bei einem Sieg wäre Tottenham also vorbei an Arsenal. Arsenal ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2019/2020 – FC Chelsea vs. Sheffield United

Der FC Chelsea muss am 4. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 gegen das Team von Sheffield United ran. Beide Teams sind punktgleich, wer hätte das vor der Saison gedacht und Sheffield steht sogar vor Chelsea momentan, das wird also interessant. Chelsea ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf ein Unentschieden, ich glaube, dass Sheffield das schaffen kann.

Premier League 2019/2020 – FC Southampton vs. Manchester United

Der FC Southampton spielt am 4. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 gegen die Mannen von ManU. ManU ist auf Platz 5 zur Zeit, während Southampton mit dem 18. Platz zur Zeit einen Abstiegsplatz belegt, ungleicher könnte diese Partie also nicht sein. ManU ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2019/2020 – Rückblick auf 3. Spieltag

FC Liverpool vs. FC Arsenal 3:1

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 1, Arsenal: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. Newcastle United 0:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 7, Nufc: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Watford vs. West Ham United 1:3

Tabellenplätze: Watford: Platz 20, West Ham: Platz: 14; Fußball Vorhersage leider falsch

Sheffield United vs. Leicester City 1:2

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 9, Leicester: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. Manchester City 1:3

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 11, ManCity: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort