Championship 2019/2020 – Vorbericht 3. Spieltag und 4. Spieltag und Rückblick auf 1. Spieltag und 2. Spieltag


Auch in Englands zweithöchster Spielklasse, der Championship, steigen wir leider mit Verspätung in die Berichterstattung der Championship Saison 2019/2020 ein. Da die Championship traditionell vor der Premier League startet, sind wir hier bereits beim 3. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 angelangt. Da eine englische Woche folgt, wie so häufig in der Championship, nehmen wir auch gleich die Berichterstattung für den 4. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 mit auf. Zwei Teams konnten bisher die vollen Punkte einfahren und zwar Sheffield Wednesday und Charlton Athletic. Besonders bei Aufsteiger Charlton ist das doch überraschend, sie haben einen wirklich perfekten Start erwischt. Neben Charlton sind auch die Teams von Luton Town und dem FC Barnsley mit in die zweite englische Liga aufgestiegen. Aus der Premier League sind die Mannen von Cardiff City, dem FC Fulham und Huddersfield Town abgestiegen. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 3. und 4. Spieltages der Championship Saison 2019/2020 und wagen auch einen Rückblick auf den 1. und 2. Spieltag der Championship Saison 2019/2020.

Championship 2019/2020 – Vorbericht 3. Spieltag

Championship 2019/2020 – FC Millwall vs. Sheffield Wednesday

Tabellenführer Sheffield Wednesday muss am 3. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 beim FC Millwall ran. Sheffield konnte bisher alle möglichen Punkte holen, aber auch Millwall hat bisher noch kein Spiel verloren und in einem Heimspiel sollte man sie ohnehin niemals unterschätzen. Sheffield ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Sheffield.

Championship 2019/2020 – FC Barnsley vs. Charlton Athletic

Im Duell der Aufsteiger treffen am 3. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 der FC Barnsley und Charlton Athletic aufeinander. Auch Charlton konnte bisher alle Spiele gewinnen, Barnsley konnte eine Partie für sich entscheiden und musste sich in einer geschlagen geben. Charlton ist Favorit in dieser Partie, das wird allerdings ganz schwer werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Barnsley.

Championship 2019/2020 – Luton Town vs. West Bromwich Albion

Der 3. Aufsteiger im Bunde, Luton Town, spielt am 3. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 auf heimischem Boden gegen die Mannen von West Bromwich Albion. Luton ist mit einem Punkt aus den zwei ersten Spielen gestartet, das können sie sicher besser, West Bromwich dagegen ist noch ungeschlagen. West Bromwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber eher auf ein Unentschieden.

Championship 2019/2020 – Huddersfield Town vs. FC Fulham

Im Duell der Absteiger treffen am 3. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 die Teams von Huddersfield Town und dem FC Fulham aufeinander. Huddersfield hat einen sehr schwachen Start erwischt, sie konnten noch gar nicht gewinnen, Fulham konnte immer bisher ein Spiel für sich entscheiden. Fulham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Huddersfield.

Championship 2019/2020 – FC Reading vs. Cardiff City

Die Mannen vom dritten Premier League Absteiger, Cardiff City, müssen am 3. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 beim FC Reading ran. Reading konnte bisher noch keinen Punkt einfahren, das ist natürlich bitter, Cardiff konnte bisher immerhin 3 Punkte holen. Cardiff ist klarer Favorit in dieser Partie, aber einfach wird das nicht, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch eher auf einen Sieg von Reading.

Championship 2019/2020 – Bristol City vs. Queens Park Rangers

Das Team von Bristol City trifft am 3. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 im heimischen Stadion auf die Mannschaft der Queens Park Rangers. Bristol konnte bisher erst einen Punkt einfahren und ist somit noch ohne Sieg, während QPR bisher noch ungeschlagen ist. QPR ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich jedoch auf einen Sieg von Bristol.

Championship 2019/2020 – Vorbericht 4. Spieltag

Championship 2019/2020 – Cardiff City vs. Huddersfield Town

Am 4. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 kommt es zum Duell der Premier League Absteiger Cardiff City gegen Huddersfield Town. Cardiff ist im eigenen Stadion ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2019/2020 – FC Fulham vs. FC Millwall

Der 3. Premier League Absteiger im Bunde spielt am 4. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 im eigenen Stadion gegen den FC Millwall. Auch das ist eine interessante Partie, hier trifft Tradition aufeinander. Fulham ist Favorit auf heimischem Boden, aber ein Selbstläufer wird das nicht werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings dennoch auf einen Sieg von Fulham.

Championship 2019/2020 – Birmingham City vs. FC Barnsley

Aufsteiger FC Barnsley muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 bei Birmingham City ran. Auch das ist eine interessante Partie und wird für Barnsley ein ganz harter Brocken. Birmingham ist im eigenen Stadion haushoher Favorit, aber einfach wird das nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Championship 2019/2020 – Charlton Athletic vs. Nottingham Forest

Liga-Neuling Charlton Athletic trifft am 4. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 im eigenen Stadion auf die Mannen von Nottingham Forest. Charlton hat einen sehr guten Start in die neue Saison erwischt, Nottingham leider so gar nicht. Charlton ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2019/2020 – Sheffield Wednesday vs. Luton Town

Championship Aufsteiger Luton Town muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 bei Sheffield Wednesday ran. Sheffield hat einen richtig guten Start erwischt, während Luton sich noch schwer tut. Sheffield ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2019/2020 – FC Middlesbrough vs. Wigan Athletic

Das Team des FC Middlesbrough spielt am 4. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 im eigenen Stadion gegen das Team von Wigan Athletic. Das wird interessant werden, beide Teams hatten einen mäßigen Start in die neue Saison und wollen sich jetzt natürlich verbessern. Middlesbrough ist ganz klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2019/2020 – Rückblick auf 1. Spieltag

FC Barnsley vs. FC Fulham 1:0

Blackburn Rovers vs. Charlton Athletic 1:2

Luton Town vs. FC Middlesbrough 3:3

Wigan Athletic vs. Cardiff City 3:2

Bristol City vs. Leeds United 1:3

Huddersfield Town vs. Derby County 1:2

Championship 2019/2020 – Rückblick auf 2. Spieltag

Cardiff City vs. Luton Town 2:1

Charlton Athletic vs. Stoke City 3:1

FC Fulham vs. Blackburn Rovers 2:0

Queens Park Rangers vs. Huddersfield Town 1:1

Sheffield Wednesday vs. FC Barnsley 2:0

Birmingham City vs. Bristol City 1:1

Hinterlasse eine Antwort