Championship 2017/2018 – Vorbericht 4. Spieltag und Rückblick auf 2. Spieltag

An diesem Wochenende findet bereits der 4. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 statt, unglaublich, wie weit Englands zweithöchste Spielklasse schon wieder gekommen ist. Unter der Woche fand die erste englische Woche der Championship Saison 2017/2018 statt und es ist schon wieder so, als hätte die Championship überhaupt keine Pause gehabt. Viel kann man natürlich noch nicht sagen, aber es gibt doch einige Tendenzen, wie sich die Teams bisher geschlagen haben. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 4. Spieltages der Championship Saison 2017/2018.

Championship 2017/2018 – Wolverhampton Wanderers vs. Cardiff City

Tabellenführer Cardiff City muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 bei den Wolverhampton Wanderers ran. Beide Teams haben einen echten Traumstart erwischt, sie konnten alle 3 Spiele gewinnen, so stellt man sich das vor. Und jetzt der große Showdown gegeneinander, das wird richtig interessant werden. Die Wolves sind Favorit im eigenen Stadion und ja auch für ihre Heimstärke bekannt. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Cardiff.

Championship 2017/2018 – AFC Sunderland vs. Leeds United

Premier League Absteiger AFC Sunderland muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im heimischen Stadion gegen das Team von Leeds United ran. Auch das ist eine sehr spannende Partie, denn auch diese beiden Teams sind direkte Tabellennachbarn und konnten bisher beide 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen holen. Das hatten sich beide sicherlich auch anders vorgestellt, aber es ist zumindest eine ordentliche Bilanz. Sunderland ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2017/2018 – Nottingham Forest vs. FC Middlesbrough

Die Mannen von Nottingham Forest müssen am 4. Spieltag der Championship Saison auf heimischem Boden gegen das Team des FC Middlesbrough ran. Auch das ist eine sehr interessante Partie, denn auch diese beiden Teams sind direkte Tabellennachbarn und konnten bisher 6 Punkte aus 2 Spielen holen. Den Trend möchten natürlich beide fortsetzen. Tatsächlich ist Middlesbrough Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2017/2018 – Bristol City vs. FC Millwall

Das Team von Bristol City trifft am 4. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion auf das Team des FC Millwall. Millwall konnte bisher noch keinen Sieg einfahren, gerade mal ein mageres Pünktchen ist bisher auf ihrem Konto. Bristol dagegen hat einen etwas besseren Start, optimal war er auch nicht, aber deutlich besser als der von Millwall. Bristol ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das nicht leicht wird.

Championship 2017/2018 – Burton Albion vs. Birmingham City

Tabellenschlusslicht Burton Albion spielt am 4. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen die Mannen von Birmingham City. Burton konnte bisher keinen einzigen Punkt holen, sehr bitte das Ganze. Birmingham dagegen konnte immerhin bereits 4 Punkte sammeln, aber möchte sich natürlich weiter steigern. Birmingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden, ich glaube, das kann Burton schaffen.

Championship 2017/2018 – Sheffield United vs. FC Barnsley

Das Team von Sheffield United muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen den FC Barnsley ran. Auch diese beiden Teams sind direkte Tabellennachbarn und konnten bisher beide 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen holen, durchaus auch noch steigerungsfähig. Sheffield ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2017/2018 – Rückblick auf 2. Spieltag

Birmingham City vs. Bristol City 2:1

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 11, Bristol: Platz 10, Fußball Vorhersage leider falsch

Norwich City vs. AFC Sunderland 1:3

Tabellenplätze: Norwich: Platz 18, Sunderland: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Middlesbrough vs. Sheffield United 1:0

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 12, Sheffield: Platz 13; Fußball Vorhersage richtig

Cardiff City vs. Aston Villa 3:0

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 1, Aston Villa: Platz 21; Fußball Vorhersage richtig

Sheffield Wednesday vs. Queens Park Rangers 1:1

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 17, QPR: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Barnsley vs. Ipswich Town 1:2

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 23, Ipswich: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort