1. Bundesliga – 25. Spieltag 2016/17 – Bundesliga Vorhersage

Nachdem 24. Spieltag in der 1. Bundesliga führt der FC Bayern München die Tabelle der 1. Bundesliga mit 10 Punkten an. Rasenballsport Leipzig hat auf Dortmund dann nur noch einen Rückstand von sechs Punkten. Am Tabellen Ende sieht es für Darmstadt mit nur 15 Punkten recht düster aus. Denn der Hamburger SV auf dem Relegationsplatz und Wolfsburg sowie Bremen auf am rettenden Ufer haben alle 26 Punkte.

1. Bundesliga 2016/17 – VfL Wolfsburg vs. SV Darmstadt 98

Im Abstiegsduell treffen am Samstagmittag der VfL Wolfsburg und SV Darmstadt 98 aufeinander. Beide Mannschaften trennen zwar nur vier Plätze, aber dann doch schon 10 Punkte. Auswärts hat Darmstadt diese Saison noch gar keinen Punkt geholt. Das ist auch ein Grund mit warum die Mannschaft dieses Jahr nicht vom Tabellenende weg kommt.
Der VfL Wolfsburg konnte aus den letzten fünf Heimspielen drei Siege holen. Wenn man bedenkt, dass sie davor in sieben Heimspielen gar keinen Sieg geholt haben eine klare Tendenz nach oben.
Auswärts hat der SV Darmstadt 98 erschreckende vier Tore erzielt. Dabei gab es 26 Gegentore. So kann keine Mannschaft einen Punkt auf fremden Platz holen. Der VfL Wolfsburg konnte zuhause 10 Tore erzielen und kassierte 17 Gegentore. Das sind jetzt auch keine Top Werte, doch im Vergleich mit Darmstadt der Ausschlag für meine Fußball Vorhersage. Ich glaube nicht, dass der SV Darmstadt 98 hier den ersten Auswärtspunkt holt.
So setze ich in der Fußball Vorhersage auf einen Heimsieg zu einer Quote von 1,57.

1. Bundesliga 2016/17 – die letzten 10

Langsam biegt die 1. Bundesliga Saison 2016/17 in die Zielgerade ein. Es sind noch 10 Spieltage bis die Saison zu Ende ist. Los geht der 24. Spieltag mit dem Spiel BVB Dortmund gegen FC Ingolstadt 04. Dritter gegen vorletzter. Dortmund war die Saison doch etwas wechselhaft. Doch zuhause gegen Ingolstadt werden Sie gewinnen.
Der FC Augsburg erwartet zum Meisterschaftsspiel der 1. Liga den SC Freiburg und in der Fußball Vorhersage tippe ich bei dem Spiel auf einen Heimsieg. Das Head to Head gab für mich den Ausschlag. Freiburg konnte in Augsburg erst einmal gewinnen und Augsburg hat aber vier Spiele zuhause gegen Freiburg gewonnen.
Die TSG 1899 Hoffenheim spielt am Samstag gegen den Bayer 04 Leverkusen. Leverkusen ist diese Saison wieder sehr schwach und zu wechselhaft um in Hoffenheim zu gewinnen. Ein Unentschieden wäre noch drin, doch Hoffenheims Tendenz zeigt nach oben und so tippe ich auf einen Heimsieg. Schwierig wird es auch für Hertha BSC. Wenn die Berliner in der nächsten Saison International spielen wollen müssen sie auch auswärts Punkten. Die Kölner wollen aber auch International ran und haben da sicher etwas dagegen. Auch die Statistik zeigt einen Heimsieg. So tippe ich auf diesen für die Kölner.
Der SV Werder Bremen spielt zuhause gegen Rasenballsport Leipzig. Nicht immer ist Claudio Pizarro da um wichtige Tore zu machen. So tippe ich auf einen Auswärtssieg. Am Samstagabend spielt dann die SG Eintracht Frankfurt gegen den Hamburger SV. Die Statistik zeigt einen Heimsieg. Frankfurt muss dafür aber wieder in die Spur kommen. Ich glaube aber an die Hessen und tippe auf einen Heimsieg.
Der FSV Mainz 05 spielt am Sonntag gegen FC Schalke 04. Mainz hat das Derby gegen Darmstadt überraschend verloren und Schalke hat in der Euro League 2:2 gespielt. Auf Grund der letzten Leistungen rechne ich mit einem Unentschieden.
Beim Spiel Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München wäre alles andere als ein Auswärtssieg eine Überraschung.

Zusammenfassung – 25. Spieltag

BVB Dortmund – FC Ingolstadt: Heimsieg 1,33
FC Augsburg – FC Freiburg: Heimsieg 2,54
TSG 1899 Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen: Heimsieg 2,20
1. FC Köln – Hertha BSC: Heimsieg 2,45
SV Werder Bremen – Rasenballsport Leipzig: Auswärtssieg 2,12
VfL Wolfsburg – SV Darmstadt 98: Heimsieg 1,57
Eintracht Frankfurt – Hamburger SV: Heimsieg 2,32
FSV Mainz 05 – FC Schalke 04: Unentschieden 3,50
Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München: Auswärtssieg 1,45

Hinterlasse eine Antwort