1. Bundesliga – 17. Spieltag 2016/17 – Bundesliga Vorhersage

Neues Jahr, neue Chance. Zwar geht es in der 1. Bundesliga noch nicht in die Rückrunde, es steht noch der letzte Spieltag der Hinrunde an diesem Wochenende auf dem Spielplan. Am Freitag schon treffen der SC Freiburg und der FC Bayern München auf einander.

1. Bundesliga 2016/2017: VfL Wolfsburg vs. Hamburger SV

Als Top Spiel für meine Fußball Vorhersage habe ich mir das Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Hamburger SV ausgesucht. Beide Mannschaften treffen zur normalen Bundesligazeit am Samstag um 15:30 Uhr auf einander. Sicher wird es auch in Wolfsburg am Wochenende gut kalt sein.
Beide haben sich in der Tabelle der Bundesliga sicher bessere Plätze gewünscht. Die Wolfsburger stehen mit 16 Punkten auf dem dreizehnten Platz. Und jetzt kommt es der Hamburger SV steht mit 13 Punkten auf dem 16. Platz.
Zuhause konnten die Wolfsburger erst ein Spiel für sich entscheiden zwei Mal spielten sie zuhause Unentschieden und fünf Heimspiele gingen verloren. Für den HSV sieht es Auswärts genauso aus, ein Sieg, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Das Head To Head spricht aber mit acht Wolfsburgern siegen bei nur vier Hamburger Siegen und acht Unentschieden für einen Heimsieg. Denn sonst ist die Statistik recht ausgeglichen. Fünf Tore erzielten die Wolfsburger zuhause, Hamburger sechs Tore Auswärts. Kassiert hat Wolfsburg zwölf Gegentore und der HSV 14 Gegentore.
Wolfsburg habe ich aber auch wegen den letzten beiden Spielen gewählt, in Gladbach und gegen Frankfurt hat mich die Mannschaft von Volkswagen überzeugt. So packe ich die Quote von 2.0 auf den Heimsieg bei Interwetten ein.

Anzeige

1. Bundesliga 2016/17 – 17. Spieltag willkommen in 2017!

Los geht es aber am Freitag mit dem Spiel SC Freiburg gegen den FC Bayern München. William Hill bietet dir auf das Spiel auf den Auswärtssieg eine Fantastische Quote von 2.0 an. Die nächst beste Quote ist 1.3. Da lohnt es sich doch ein Konto bei William Hill zu haben. Denn ich tippe auf einen Auswärtssieg. So klar war die Statistik schon lange nicht mehr.
Am Samstag spielt der FC Augsburg zuhause gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Hier setze ich auf einen Auswärtssieg der TSG Hoffenheim. Der fünfte sollte beim zwölften gewinnen können.
SV Darmstadt 98 spielt zu Hause mit neuem Trainer gegen Borussia Mönchengladbach. Beide Mannschaften konnten mich diese Saison nicht überzeugen. Ich setze aber mal auf den neuen Trainer Effekt und tippe auf einen Heimsieg. Der FC Schalke 04 spielt zuhause gegen den FC Ingolstadt. Hier sehe ich an diesem Samstag Spiel einen Heimsieg für die Blau Weißen. Dagegen sehe ich beim Spiel SV Werder Bremen gegen den BVB Dortmund ein Unentschieden. Von der Tabellensituation hätte ich nicht darauf getippt, doch beide Mannschaften sind sehr ausgeglichen.
Am Samstagabend trifft Rasenballsport Leipzig zuhause auf Eintracht Frankfurt. Ob Leipzig auch in der Rückrunde oben mit halten kann werden wir dann sehen. Erst einmal spielen sie gegen Eintracht Frankfurt und ich rechne mit einem Sieg von Leipzig.
Am Sonntag Spielt der dritte gegen den neunten. Berlin trifft in Leverkusen auf Bayer 04 Leverkusen. Ich sehe leichte Vorteile bei dem Hauptstadtclub und tippe in der Fußball Vorhersage auf einen Auswärtssieg.
Das letzte Spiel der Hinrunde wird zwischen dem FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln ausgetragen. Beide Karnevals Mannschaften sind in der Statistik etwa gleich auf und so tippe ich auf ein Unentschieden.

17. Spieltag – Zusammenfassung:

SC Freiburg – FC Bayern München: Auswärtssieg 1,30
FC Augsburg – TSG1899 Hoffenheim: Auswärtssieg 2,75
SV Darmstadt 98 – Borussia Mönchengladbach: Heimsieg 4,37
FC Schalke 04 – FC Ingolstadt 04: Heimsieg 1,86
SV Werder Bremen – Borussia Dortmund: Unentschieden 4,90
VfL Wolfsburg – Hamburger SV: Heimsieg 2,00
Rasenballsport Leipzig – Eintracht Frankfurt: Heimsieg 1,75
Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC: Auswärtssieg 5,91
FSV Mainz 05 – 1. FC Köln: Unentschieden 3,42

Hinterlasse eine Antwort