Premier League 2016/2017 – Vorbericht 11. Spieltag und Rückblick auf 10. Spieltag

Nachdem einige Teams aus Englands erster Liga, der Premier League, unter der Woche international unterwegs waren, findet nun am Wochenende der 11. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 statt. Wir dürfen uns wieder auf spannende Partien freuen und sind gespannt, was uns erwartet. Wir werfen sehen, ob es ein Vor- oder ein Nachteil war, dass manche Team unter der Woche international aktiv waren. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 11. Spieltages der Premier League Saison 2016/2017.

Premier League 2016/2017 – Leicester City vs. West Bromwich Albion

Meister Leicester City spielt am 11. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 im heimischen Stadion gegen das Team von West Bromwich Albion. Beide Teams spielen bisher keine gute Saison und sie kämpfen zur Zeit beide gegen den Abstieg. Magere zwei Pünktchen trennen beide Teams, bei einem Sieg wäre West Bromwich also vorbei an Leicester. Leicester ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2016/2017 – FC Arsenal vs. Tottenham Hotspur

Im Spitzenspiel des 11. Spieltages der Premier League Saison 2016/2017 treffen im Londoner Derby der Tabellenzweite FC Arsenal und der Tabellenfünfte Tottenham Hotspur aufeinander. Beide Teams trennen außerdem nur 3 Punkte, bei einem Sieg wäre Tottenham also dran an Arsenal. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2016/2017 – West Ham United vs. Stoke City

Das Team von West Ham United trifft am 11. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 auf die Mannen von Stoke City. Auch diese beiden Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg wäre West Ham also vorbei an Stoke. West Ham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2016/2017 – Manchester City vs. FC Middlesbrough

Tabellenführer ManCity muss am 11. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 im eigenen Stadion gegen den FC Middlesbrough ran. Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen für diese Partie gar nicht sein, ManCity spielt eine grandiose Saison, während Neuling Middlesbrough gegen den Abstieg kämpft. ManCity ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2016/2017 – AFC Bournemouth vs. AFC Sunderland

Tabellenschlusslicht Sunderland muss am 11. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 beim AFC Bournemouth ran. Sunderland konnte bisher noch kein Spiel gewinnen, aber Sorgen muss man sich wohl noch nicht machen, Sunderland startet meistens nicht besonders gut in eine Saison. Bournemouth ist natürlich ganz klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2016/2017 – Rückblick auf 10. Spieltag

Manchester United vs. FC Burnley 0:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 8, Burnley: Platz 14; Fußball Vorhersage richtig

Stoke City vs. Swansea City 3:1

Tabellenplätze: Stoke: Platz 12, Swansea: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Southampton vs. FC Chelsea 0:2

Tabellenplätze: Southampton: Platz 9, Chelsea: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Sunderland vs. FC Arsenal 1:4

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 20, Arsenal: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Middlesbrough vs. AFC Bournemouth 2:0

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 15, Bournemouth: Platz 10; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort