Championship 2016/2017 – Vorbericht 9. Spieltag und Rückblick auf 8. Spieltag

Am Wochenende spielen die Teams der zweiten englischen Liga bereits den 9. Spieltag der Championship Saison 2016/2017. Auch hier dürfen wir sicher wieder gespannt sein, was uns erwartet und erfahrungsgemäß heißt das in der Championship Saison 2016/2017 mal wieder Spannung pur, aber wir lassen uns natürlich überraschen. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 9. Spieltages der Championship Saison 2016/2017.

Championship 2016/2017 – Rotherham United vs. Cardiff City

Tabellenschlusslicht Cardiff City muss am 9. Spieltag der Championship Saison 2016/2017 bei Rotherham United ran. Rotherham ist Tabellen-21. und hat nur einen Punkt mehr auf dem Konto, ein echtes Kellerduell also. Cardiff ist allerdings trotz des miserablen Saisonstarts Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2016/2017 – Derby County vs. Blackburn Rovers

Die Mannen von Derby County treffen am 9. Spieltag der Championship Saison 2016/2017 im eigenen Stadion auf den Tabellenvorletzten Blackburn Rovers. Auch diese beiden Teams trennt nur ein Punkt, ebenfalls ein richtiges Kellerduell also. Derby ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2016/2017 – Preston North End vs. Wigan Athletic

Das Team von Preston North End spielt am 9. Spieltag der Championship Saison 2016/2017 im eigenen Stadion gegen das Team von Wigan Athletic. Auch diese beiden Teams trennt nur 1 Punkt und auch sie tummeln sich auf den letzten Plätzen, also gleich das nächste Kellerduell. Preston ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2016/2017 – Aston Villa vs. Newcastle United

Die Mannen aus Englands Nordosten Nufc müssen am 9. Spieltag der Championship Saison 2016/2017 bei Aston Villa ran. Nufc spielt inzwischen eine gute Saison, auch wenn sie am letzten Spieltag leider gepatzt haben. Aston Villa dagegen hat noch sehr viel Luft nach oben. Nufc ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das sicher nicht leicht wird.

Championship 2016/2017 – FC Fulham vs. Bristol City

Der FC Fulham trifft am 9. Spieltag der Championship Saison 2016/2017 im heimischen Stadion auf das Team von Bristol City. Beide Teams haben einen guten Mittelfeld-Platz und es trennen sie nur 2 Punkte, bei einem Sieg wäre Bristol also vorbei an Fulham. Fulham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2016/2017 – FC Reading vs. Huddersfield Town

Tabellenführer Huddersfield Town spielt am 9. Spieltag der Championship Saison 2016/2017 beim FC Reading. Huddersfield spielt bisher eine grandiose Saison und natürlich sind sie auch in diesem Spiel Favorit. Aber auch Reading spielt bisher keine schlechte Saison und sie sind sicher nicht zu unterschätzen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Huddersfield.

Championship 2016/2017 – Rückblick auf 8. Spieltag

Blackburn Rovers vs. Rotherham United 4:2

Tabellenplätze: Blackburn: Platz 23, Rotherham: Platz 21; Fußball Vorhersage leider falsch

Newcastle United vs. Wolverhampton Wanderers 0:2

Tabellenplätze: Nufc: Platz 3, Wolves: Platz 10; Fußball Vorhersage leider falsch

Huddersfield Town vs. Queens Park Rangers 2:1

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 1, QPR: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

Birmingham City vs. Sheffield Wednesday 2:1

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 5, Sheffield: Platz 14; Fußball Vorhersage richtig

Burton Albion vs. Brighton & Hove Albion 0:1

Tabellenplätze: Burton: Platz 17, Brighton: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Bristol City vs. Derby County 1:1

Tabellenplätze: Bristol: Platz 12, Derby: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort