Premier League 2016/2017 – Vorbericht 1. Spieltag

An diesem Wochenende geht Englands höchste Spielklasse auch in die neue Saison, die Premier League Saison startet mit dem 1. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017. Auch hier dürfen wir sehr gespannt sein, was uns erwartet und ob die Premier League Saison 2015/2016 noch zu toppen ist an Spannung. Wir gucken gespannt auf Titelverteidiger Leicester, wird ihnen nochmal eine solche furiose Saison gelingen? Auch gucken wir auf ManCity, was jetzt von Ex-Bayern Trainer Pep Guardiola trainiert wird, auch das wird sicher sehr interessant werden, genauso wie ManU mit Neu-Trainer José Mourinho. Natürlich wird auch spannend sein, wie sich die Liga-Neulinge FC Burnley, FC Watford und FC Middlesbrough schlagen in Englands oberster Spielklasse in der Premier League Saison 2016/2017. Sicher geht es für alle in erster Linie um den Klassenerhalt, aber man weiß nie, was darüber hinaus noch passieren wird. Wir lassen uns überraschen und werfen einen Blick auf einige Partien des 1. Spieltages der Premier League Saison 2016/2017.

Premier League 2016/2017 – Hull City vs. Leicester City

Titelverteidiger Leicester City muss am 1. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 bei Hull City ran. Das wird zu Anfang gleich eine sehr interessante Partie, denn auf dem Papier ist das eine klare Sache für Leicester, allerdings ist es nicht leicht bei Hull zu siegen, das kann auch mal sehr schnell schief gehen. Leicester ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2016/2017 – FC Burnley vs. Swansea City

Premier League Aufsteiger FC Burnley trifft am 1. Spieltag der Premier League Saison auf den einzigen walisischen Vertreter der Premier League Saison 2016/2017. Das wird nicht leicht für Burnley, aber Swansea ist auch nicht gerade für seine Auswärtsstärke bekannt, daher hätte es schlimmer kommen können. Burnley ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2016/2017 – FC Middlesbrough vs. Stoke City

Premier League Aufsteiger FC Middlesbrough muss am 1. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 im heimischen Stadion gegen das Team von Stoke City ran. Das wird auch spannend, obwohl das vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so aussieht, aber das ist ein richtiges Traditionsduell. Middlesbrough ist auf heimischem Boden Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2016/2017 – FC Southampton vs. FC Watford

Der dritte Premier League Aufsteiger im Bunde, der FC Watford, muss am 1. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 beim FC Southampton ran. Das ist eine wirklich schwere Aufgabe, aber eigentlich hat Watford hier überhaupt nichts zu verlieren und das könnte ihre Chance sein. Southampton ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2016/2017 – FC Chelsea vs. West Ham United

Im Londoner Derby am 1. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 treffen der FC Chelsea und West Ham United aufeinander. Ein echter Klassiker, das wird richtig spannend, denn eigentlich ist das eine klare Sache für Chelsea, aber Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Chelsea ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Hinterlasse eine Antwort