Championship 2015/2016 – Vorbericht Promotion Play-offs Final und Rückblick auf Semi-finals

Es ist kaum zu glauben, aber für einige Spieler der zweiten englischen Liga, der Championship, ist die Championship Saison 2015/2016 noch nicht vorbei. Vor zwei Wochen wurden die Promotion Play offs Semi-finals der Championship Saison 2015/2016 ausgespielt, es geht darum, wer als drittes Team dem FC Burnley und dem FC Middlesbrough in die oberste englische Spielklasse, die Premier League, folgt und dort die Premier League 2016/2017 bestreiten darf.

Championship 2015/2016 – Hull City vs. Sheffield Wednesday

Die Mannen von Hull City und Sheffield Wednesday haben es geschafft, sie stehen in dem Promotion Play-offs Final der Championship Saison 2015/2016, es geht um den Aufstieg in die Premier League. Beide Teams konnten sich in den Promotion Play-offs Semi-finals der Championship Saison 2015/2016 durchsetzen. Dieses Spiel zu tippen ist ganz, ganz schwer, denn beide Teams sind sehr stark und es wird hier einfach die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf Sheffield Wednesday als dritten Aufsteiger in die Premier League.

Championship 2015/2016 – Rückblick auf Promotion Play-offs Semi-finals

Sheffield Wednesday vs. Brighton & Hove Albion 2:0

Fußball Vorhersage richtig

Derby County vs. Hull City 0:3

Fußball Vorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. Sheffield Wednesday 1:1

Fußball Vorhersage richtig

Hull City vs. Derby County 0:2

Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort