Premier League 2015/2016 – Vorbericht 31. Spieltag und Rückblick auf 30. Spieltag

An diesem Wochenende spielen die Teams aus Englands höchster Spielklasse den 31. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016. Das wird auch wieder sehr interessant und alle Augen sind weiter auf Tabellenführer Leicester City gerichtet, einfach unglaublich, was sie diese Saison abliefern. Aber auch der Abstiegskampf ist spannend und an diesem Spieltag kommt es zu einem ebenso spannenden wie brisanten Duell, aber dazu gleich mehr. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 31. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016.

Premier League 2015/2016 – Newcastle United vs. AFC Sunderland

In DER Partie des 31. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 treffen im großen Derby des Nordostens Newcastle United und der AFC Sunderland aufeinander. Das Derby ist ja immer spannend, aber an diesem Spieltag ist es noch viel brisanter, denn beide Teams sind mitten im Abstiegskampf und nur einen Punkt voneinander entfernt, spannender könnte es nicht sein. Nufc ist leichter Favorit in dieser Partie, allerdings hat Sunderland in den letzten Derbys eindeutig besser ausgesehen, das ist also ganz schwer zu tippen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Nufc, ich denke, dass der Knoten hier mal wieder platzen muss.

Premier League 2015/2016 – Manchester City vs. Manchester United

Im nächsten Derby des 31. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 treffen ManCity und ManU aufeinander. Das ist auch interessant, denn ManU muss dringend gewinnen, um wieder die internationalen Plätze zu erreichen. ManCity ist ganz klarer Favorit in dieser Partie und sie möchten ja noch in der Meisterschaft mitmischen, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – Swansea City vs. Aston Villa

Das Team des einzigen walisischen Clubs der englischen Premier League, Swansea City, trifft am 31. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 auf die Mannen von Aston Villa. Auch das ist eine Art Abstiegsduell, denn Swansea muss ein bisschen aufpassen, durch sind sie noch lange nicht und Aston Villa ist längst noch nicht abgestiegen. Swansea ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – Crystal Palace vs. Leicester City

Tabellenführer Leicester City muss am 31. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 bei Crystal Palace ran. Crystal Palace hat rabenschwarze Wochen hinter sich und Leicester gelingt momentan einfach fast alles, aber sie müssen natürlich aufpassen, denn Crystal Palace ist inzwischen im Abstiegskampf angekommen und da möchten sie ganz schnell wieder raus. Leicester ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das sehr schwer wird.

Premier League 2015/2016 – FC Chelsea vs. West Ham United

Im Londoner Derby treffen am 31. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 der FC Chelsea und West Ham United aufeinander. Das wird auch spannend, denn Chelsea hat inzwischen seinen Platz im Mittelfeld gefestigt, möchte aber natürlich noch etwas gut machen, während West Ham um die internationalen Plätze kämpft. West Ham ist Favorit in dieser Partie, doch Derbys haben ihre eigenen Gesetze, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 30. Spieltag

Leicester City vs. Newcastle United 1:0

Tabellenplätze: Leicester: Platz 1, Nufc: Platz 19; Fußball Vorhersage richtig

Aston Villa vs. Tottenham Hotspur 0:2

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 20, Tottenham: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. Swansea City 3:2

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 13, Swansea: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

Norwich City vs. Manchester City 0:0

Tabellenplätze: Norwich: Platz 18, ManCity: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort