Championship 2015/2016 – Vorbericht 37. Spieltag und Rückblick auf 35. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns der 37. Spieltag der Championship Saison 2015/2016. Unter der Woche gab es für die Teams der zweiten englischen Liga eine sogenannte englische Woche, den 36. Spieltag der Championship Saison 2015/2016, während einige der Teams der ersten englischen Liga international unterwegs waren. Nun erwartet uns der 37. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 und wir dürfen mal wieder sehr gespannt sein, was er für Überraschungen für uns bereit hält.

Championship 2015/2016 – Cardiff City vs. Ipswich Town

Die Mannen aus der walisischen Hauptstadt, Cardiff City, müssen am 37. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen das Team von Ipswich Town ran. Das ist eine sehr spannende Partie, denn beide Teams stehen unmittelbar hinter den Aufstiegsrängen und sind auch noch punktgleich, d. h. bei einem Sieg könnte einer der beiden auf einen Aufstiegsrang klettern. Cardiff ist im eigenen Stadion Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Ipswich, auch wenn das sicher etwas mutig ist.

Championship 2015/2016 – FC Fulham vs. Bristol City

Das Team des FC Fulham trifft am 37. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 auf die Mannschaft von Bristol City. Das ist ein richtiges Kellerduell, denn hier ist die Konstellation genau umgekehrt, beide Teams stehen direkt vor den Abstiegsrängen und haben nur einen minimalen Vorsprung auf diese. Außerdem sind beide Teams punktgleich und wer hier gewinnt, kann sich etwas Luft nach unten verschaffen. Fulham ist leichter Favorit in dieser Partie, aber sie sollten sich in Acht nehmen, Bristol sollte man nie unterschätzen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Bristol.

Championship 2015/2016 – Blackburn Rovers vs. Leeds United

Das nächste Duell unter Tabellennachbarn erwartet uns am 37. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei der Partie Blackburn Rovers gegen das Team von Leeds United. Diese beiden Teams trennt ein Punkt und beide müssen noch dringend Punkte gegen den Abstieg sammeln, auch wenn sie schon ein bisschen Puffer nach unten haben. Blackburn ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Rotherham United vs. Derby County

Das Team von Rotherham United muss am 37. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im eigenen Stadion gegen Derby County ran. Das ist ein sehr ungleiches Duell, denn Rotherham steht auf einem Abstiegsplatz, während Derby auf einem Aufstiegsplatz steht und beide Teams brauchen die Punkte dringend. Derby ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Rotherham.

Championship 2015/2016 – Huddersfield Town vs. FC Burnley

Tabellenführer FC Burnley muss am 37. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei Huddersfield Town ran. Huddersfield hat zwar schon ein bisschen Puffer auf die Abstiegsränge, aber durch sind sie noch lange nicht. Burnley ist natürlich klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Charlton Athletic vs. FC Middlesbrough

Der Tabellenzweite FC Middlesbrough muss am 37. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 beim Tabellenvorletzten Charlton Athletic ran. Ebenfalls eine sehr ungleiche Partie und auch hier benötigen beide Teams dringend die Punkte. Middlesbrough ist klarer Favorit in dieser Partie, aber auch hier sollte man sich nicht täuschen, denn auch Charlton sollte nicht unterschätzt werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von Middlesbrough.

Championship 2015/2016 – Rückblick auf 35. Spieltag

FC Burnley vs. Blackburn Rovers 1:0

Tabellenplätze: Burnley: Platz 1, Blackburn: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

Bristol City vs. Cardiff City 0:2

Tabellenplätze: Bristol: Platz 20, Cardiff: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Brentford vs. Charlton Athletic 1:2

Tabellenplätze: Brentford: Platz 14, Charlton: Platz 23; Fußball Vorhersage leider falsch

Leeds United vs. Bolton Wanderers 2:1

Tabellenplätze: Leeds: Platz 16, Bolton: Platz 24; Fußball Vorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. Rotherham United 0:1

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 6, Rotherham: Platz 22; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Middlesbrough vs. Wolverhampton Wanderers 2:1

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 2, Wolverhampton: Platz 13; Fußball Vorhersage richtig

 

Hinterlasse eine Antwort