Premier League 2015/2016 – Vorbericht 27. Spieltag und Rückblick auf 26. Spieltag

Auch die Premier League muss natürlich am Wochenende wieder ran, es wird der 27. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 gespielt. Einige Teams waren unter der Woche international unterwegs und man wird sehen, wie sich das auf ihre Leistungen in der Liga auswirkt. Die Premier League ist weiterhin spannend wie nie und wir dürfen auch auf diesen Spieltag sehr gespannt sein. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 27. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016.

Premier League 2015/2016 – Leicester City vs. Norwich City

Tabellenführer Leicester City trifft am 27. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im eigenen Stadion auf die Mannen von Norwich City. Ein sehr ungleiches Duell, denn Leicester ist mitten im Kampf um die Meisterschaft, während Norwich gegen den Abstieg kämpft. Leicester ist Favorit in dieser Partie, aber natürlich ist das eine undankbare Partie und es wird sich auch zeigen, wie Leicester die ärgerliche Niederlage beim FC Arsenal verkraftet hat. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Leicester.

Premier League 2015/2016 – Tottenham Hotspur vs. Swansea City

Noch ein ungleiches Duell am 27. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016. Die Tottenham Hotspurs empfangen am 27. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im eigenen Stadion die Mannen von Swansea City. Tottenham ist natürlich klarer Favorit gegen die abstiegsbedrohten Waliser, doch das sind immer sehr undankbare Partien. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden, auch wenn das sehr, sehr mutig ist.

Premier League 2015/2016 – FC Liverpool vs. FC Everton

Im Liverpooler Stadtduell treffen am 27. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 der FC Liverpool und der FC Everton aufeinander, ein Traditionsduell, wie es im Buche steht. Das ist ja an sich schon eine sehr spannende Partie, aber mit einem Sieg würde Everton auch aufschließen zu Liverpool, was alles noch brisanter macht. Everton ist als Gast Favorit in dieser Partie, doch das ist ganz schwer zu tippen, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings dennoch auf einen Sieg von Everton.

Premier League 2015/2016 – Manchester United vs. FC Arsenal

Das Team von ManU trifft im nächsten Traditionsduell des 27. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 auf die Mannen des FC Arsenal. Auch schon an sich eine sehr spannende Partie, auch wenn beide Teams bereits 10 Punkte trennen, doch ManU möchte natürlich wieder Anschluss an die Tabellenspitze gewinnen. Arsenal ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Stoke City vs. Aston Villa

Tabellenschlusslicht Aston Villa muss am 27. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 bei Stoke City ran. Aston Villa braucht dringend ein Erfolgserlebnis nach der herben Pleite gegen Kloppos Mannen am letzten Spieltag und sie müssen auch dringend punkten. Stoke ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Aston Villa.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 26. Spieltag

FC Arsenal vs. Leicester City 2:1

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 3, Leicester: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester City vs. Tottenham Hotspur 1:2

Tabellenplätze: ManCity: Platz 4, Tottenham: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Aston Villa vs. FC Liverpool 0:6

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 20, Liverpool: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. FC Watford 1:2

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 13, Watford: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Sunderland vs. Manchester United 2:1

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 19, ManU: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort