Premier League 2015/2016 – Vorbericht 23. Spieltag und Rückblick auf 22. Spieltag

Auch die Teams der Premier League müssen natürlich an diesem Wochenende wieder ran, der 23. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 steht bevor. Auch das wird wieder ein sehr interessanter Spieltag werden. An der Tabellenspitze könnte es spannender nicht sein, denn Tabellenführer Arsenal und der Tabellenzweite Leicester sind punktgleich und der Tabellendritte ManCity nur einen Punkt dahinter. Aber auch der Tabellenkeller ist spannend wie eh und je, nur Aston Villa ist leider schon ein bisschen abgeschlagen, aber das muss noch nichts heißen.

Premier League 2015/2016 – FC Arsenal vs. FC Chelsea

Tabellenführer FC Arsenal muss am 23. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im Londoner Derby zu Hause gegen den FC Chelsea ran. Arsenal ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, spielt Chelsea doch eine sehr dürftige Saison, aber Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Leicester City vs. Stoke City

Der Tabellenzweite Leicester City spielt am 23. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen das Team von Stoke City. Das wird keine leichte Partie, denn Stoke spielt eine gute Saison und klopft sogar an die Tür der internationalen Plätze. Leicester ist aber natürlich Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – West Ham United vs. Manchester City

Der Tabellendritte ManCity muss am 23. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 bei West Ham United ran. West Ham möchte unbedingt den Sprung auf die internationalen Plätze schaffen, während ManCity Boden im Meisterschaftskampf gutmachen möchte. In der Partie gibt es keinen wirklichen Favoriten, hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von West Ham.

Premier League 2015/2016 – AFC Sunderland vs. AFC Bournemouth

Der Tabellenvorletzte AFC Sunderland trifft im Kellerduell des 23. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 auf den AFC Bournemouth. Sunderland muss dringend gewinnen, um den Anschluss an die Nicht-Abstiegspläte zu wahrend, während Bournemouth sich weiter Luft verschaffen möchte. Bournemouth ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – FC Watford vs. Newcastle United

Das andere Team aus Englands Nordosten, Nufc, muss am 23. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 beim FC Watford ran. Nufc muss dringend gewinnen, um endlich die Möglichkeit zu haben, die Abstiegsränge zu verlassen und Watford möchte seinen Mittelfeldplatz weiter sichern. Watford ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 22. Spieltag

Stoke City vs. FC Arsenal 0:0

Tabellenplätze: Stoke: Platz 7, Arsenal: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Aston Villa vs. Leicester City 1:1

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 20, Leicester: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. AFC Sunderland 4:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 4, Sunderland: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

Newcastle United vs. West Ham United 2:1

Tabellenplätze: Nufc: Platz 18, West Ham: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. Norwich City 3:0

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 15, Norwich: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

 

Hinterlasse eine Antwort