Premier League 2015/2016 – Vorbericht 16. Spieltag und Rückblick auf 15. Spieltag

Auch die Premier League spielt natürlich mal wieder am Wochenende und zwar den 16. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016. Einige Clubs aus Englands höchster Spielklasse waren unter der Woche international unterwegs, mehr oder weniger erfolgreich und man wird sehen, wie sie sich wieder im normalen Ligabetrieb schlagen. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 16. Spieltages der Championship Saison 2015/2016.

Premier League 2015/2016 – Leicester City vs. FC Chelsea

Tabellenführer Leicester City muss am 16. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen den krisengeschüttelten FC Chelsea ran. Chelsea spielt eine sehr schlechte Saison bisher, man kann es fast nicht glauben, wenn man die Tabelle anguckt, Chelsea ist wirklich mitten im Abstiegskampf und Leicester mitten im Meisterschaftsrennen, verkehrte Welt manchmal. Leicester ist natürlich Favorit in dieser Partie, vor allem in der momentan Verfassung, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, aber sie sollten sich in Acht nehmen.

Premier League 2015/2016 – Aston Villa vs. FC Arsenal

Der Tabellenzweite FC Arsenal spielt am 16. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 beim Tabellenschlusslicht Aston Villa. Das wird auch interessant, so klar die Partie auch zu sein schein, das sind ganz gefährliche Spiele für die Favoriten. Arsenal ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber sehr mutig auf einen Sieg von Aston Villa.

Premier League 2015/2016 – AFC Bournemouth vs. Manchester United

Die Mannen des AFC Bournemouth treffen am 16. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 auf das Team von ManU. Man wird sehen, wie ManU das Champions League Aus unter der Woche verkraftet hat und wie Bournemouth sich nach dem sensationellen Sieg beim FC Chelsea weiter schlägt. ManU ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber sehr mutig auf einen Sieg von Bournemouth, sie könnten ein Favoritenschreck werden.

Premier League 2015/2016 – AFC Sunderland vs. FC Watford

Das eine Team aus Englands Nordosten, der AFC Sunderland, muss am 16. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen den FC Watford ran. Sunderland muss dringend gewinnen, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Watford ist allerdings Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Sunderland.

Premier League 2015/2016 – Tottenham Hotspur vs. Newcastle United

Das andere Team aus Englands Nordosten, Nufc, muss am 16. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 bei den Tottenham Hotspurs ran. Auch ein sehr ungleiches Duell und Nufc muss dringend Punkte gegen den Abstieg sammeln. Tottenham ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 15. Spieltag

FC Everton vs. Crystal Palace 1:1

Tabellenplätze: Everton: Platz 9, Crystal Palace: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. Manchester City 2:0

Tabellenplätze: Stoke: Platz 11, ManCity: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. Leicester City 0:3

Tabellenplätze: Swansea: Platz 15, Leicester: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

FC Arsenal vs. AFC Sunderland 3:1

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 2, Sunderland: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. AFC Bournemouth 0:1

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 14, Bournemouth: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort