Championship 2015/2016 – Vorbericht 10. Spieltag und Rückblick auf 9. Spieltag

An diesem Wochenende findet bereits der 10. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 statt, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, allerdings hat die Championship natürlich auch ein enormes Spielpensum, da ist der 10. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 ganz schnell erreicht. Wie immer ist die Championship wieder ganz spannend, sowohl an der Tabellenspitze als auch am Tabellenende sind die Abstände hauchdünn und nach einem Spieltag kann wirklich alles durcheinander gewürfelt werden. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 10. Spieltages der Championship Saison 2015/2016.

Championship 2015/2016 – FC Reading vs. FC Middlesbrough

Im Spitzenspiel des 10. Spieltages der Championship Saison 2015/2016 muss der Tabellenzweite FC Middlesbrough beim Tabellendritten FC Reading ran. Allerdings sind beide 5 Punkte voneinander getrennt, selbst bei einer Niederlage wäre Middlesbrough also noch vor Reading. Middlesbrough ist auch klarer Favorit in dieser Partie, aber einfach wird das sicher nicht werden, das ist auch ganz schwer zu tippen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Middlesbrough.

Championship 2015/2016 – Brighton & Hove Albion vs. Cardiff City

Die Mannen von Cardiff City spielen am 10. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei Tabellenführer Brighton & Hove Albion. Zwar sind beide Teams durch 6 Punkte voneinander getrennt, bei einem Sieg würde Cardiff aber auf jeden Fall den Anschluss behalten. Brighton ist im heimischen Stadion aber natürlich Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Bristol City vs. Milton Keynes Dons

Tabellenschlusslicht Bristol City muss am 10. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im Kellerduell zu Hause gegen den Tabellenvorletzten und Mitaufsteiger in die Championship, Milton Keynes ran. Das ist ein ganz spannendes Spiel, denn beide Teams trennt nur 1 Punkt und der Sieger könnte eventuell sogar die Abstiegsränge verlassen. Einen wirklichen Favoriten gibt es hier nicht, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Bristol.

Championship 2015/2016 – Nottingham Forest vs. Hull City

Der Tabellenvierte Hull City spielt am 10. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei Nottingham Forest. Diese beiden Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg wäre Nottingham also dran an Hull und der Tabellenspitze. Allerdings ist Hull klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich jedoch mutig auf einen Sieg von Nottingham.

Championship 2015/2016 – Charlton Athletic vs. FC Fulham

Am 10. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 muss Charlton Athletic im eigenen Stadion gegen den FC Fulham ran. Auch eine sehr interessante Partie, denn beide Teams trennen nur 2 Punkte, also wäre Charlton bei einem Sieg vorbei an Fulham. Charlton ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Sheffield Wednesday vs. Preston North End

Die Mannen von Sheffield Wednesday müssen am 10. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 auf heimischem Boden gegen Aufsteiger Preston North End ran. Preston ist, ebenso wie seine beiden Mitaufsteiger Bristol und Milton Keynes, momentan auf einem Abstiegsplatz und das wollen sie natürlich wieder ändern. Sheffield ist allerdings klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, obwohl man Preston sicher nicht unterschätzen darf.

Championship 2015/2016 – Rückblick auf 9. Spieltag

Bolton Wanderers vs. Brighton & Hove Albion 2:2

Tabellenplätze: Bolton: Platz 21, Brighton: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Preston North End vs. Wolverhampton Wanderers 1:1

Tabellenplätze: Preston: Platz 22, Wolverhampton: Platz 10; Fußball Vorhersage richtig

FC Burnley vs. FC Reading 1:2

Tabellenplätze: Burnley: Platz 7, Reading: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Huddersfield Town vs. Nottingham Forest 1:1

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 16, Nottingham: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Brentford vs. Sheffield Wednesday 1:2

Tabellenplätze: Brentford: Platz 19, Sheffield: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

Ipswich Town vs. Bristol City 2:2

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 8, Bristol: Platz 24; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort