Premier League 2015/2016 – Vorbericht 7. Spieltag und Rückblick auf 6. Spieltag

Auch die Teams der Premier League waren unter der Woche im Capital One Cup unterwegs, doch geht auch hier der Ligabetrieb am Wochenende normal weiter, der 7. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 steht bevor. Auch hier erwarten uns spannende Partien, es wird auch sehr interessant werden, wie es für Tabellenführer ManCity weiter geht, nachdem sie im letzten Spiel zum ersten Mal Federn lassen mussten. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 7. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016.

Premier League 2015/2016 – Tottenham Hotspur vs. Manchester City

Tabellenführer ManCity muss am 7. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 auswärts bei den Tottenham Hotspurs ran. ManCity hat zwar am letzten Spieltag erstmalig verloren und zwar zu Hause gegen die Londoner von West Ham United, aber trotz alledem sind die ganz klarer Favorit in dieser Partie, doch bei Tottenham, das wird kein Spaziergang. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von ManCity.

Premier League 2015/2016 – Manchester United vs. AFC Sunderland

Die Mannen vom Tabellenzweiten und Stadtrivalen von ManCity, ManU, treffen am 7. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 auf den Tabellenletzten AFC Sunderland. Natürlich ist ManU hier haushoher Favorit, aber Sunderland sollte man wirklich niemals unterschätzen, sie haben sich schon so manches Mal als Favoritenschreck herausgestellt. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Leicester City vs. FC Arsenal

Der Tabellenvierte Leicester City spielt am 7. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im Spitzenspiel auf den Tabellenfünften FC Arsenal. Das ist wirklich interessant, denn beide Teams trennen auch nur 2 Punkte, bei einem Sieg wäre Arsenal also vorbei an Leicester. Leicester ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – FC Watford vs. Crystal Palace

Im Londoner Derby treffen am 7. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 der FC Watford und Crystal Palace aufeinander. Zusätzliche Brisanz gibt es in dieser Partie durch die Tatsache, dass beide Teams auch noch punktgleich sind und beide auch in einer ordentlichen Form. Einen wirklichen Favoriten gibt es nicht in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Watford.

Premier League 2015/2016 – Stoke City vs. AFC Bournemouth

Das Team von Stoke City trifft im heimischen Stadion am 7. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 auf die Mannschaft von Aufsteiger AFC Bournemouth. Das wird auch richtig interessant werden, wenn Stoke gewinnen sollte, dann sind sie zumindest wieder ganz nah dran an Bournemouth. Bournemouth ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das sicher etwas mutig ist.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 6. Spieltag

Manchester City vs. West Ham United 1:2

Tabellenplätze: ManCity: Platz 1, West Ham: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. Leicester City 2:2

Tabellenplätze: Stoke: Platz 18, Leicester: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. FC Everton 0:0

Tabellenplätze: Swansea: Platz 7, Everton: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Liverpool vs. Norwich City 1:1

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 13, Norwich: Platz 11; Fußball Vorhersage richtig

AFC Bournemouth vs. AFC Sunderland 2:0

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 14, Sunderland: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort