1. Fußball Bundesliga 2015/16 – 7. Spieltag

In der englischen Woche geht es in der 1. Bundesliga Schlag auf Schlag, schon steht der 7. Spieltag der Saison 2015/16 auf dem Plan. In der Fußball Vorhersage des 6. Spieltages hatte ich den Top Tipp Richtig, es sind damit schon 3 von 3 Top Tipps richtig. Damit steht das Konto bei den Top Tipps mit 2,03 Units im Plus. Von der generellen Fußballvorhersage waren 5 von 9 Tipps richtig, das gibt immer noch ein Plus von 0,55 Units an diesem Spieltag. Doch jetzt schaue ich auf die Fußball Vorhersage des siebten Spieltages.

1. Fußball Bundesliga 2015/16 – FC Augsburg vs. TSG 1899 Hoffenheim

Für die Bundesliga Vorhersage habe ich zuerst das Spiel FC Augsburg gegen die TSG 1899 Hoffenheim ausgewählt. An den Quoten über 2 auf den Heimsieg ist schon deutlich, dass es ein nicht ganz so einfaches Spiel wird wie die letzten. Hoffenheim konnte mich diese Saison noch nicht überzeugen. Sie haben in den 6 Spielen bis jetzt nicht einmal gewonnen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen stehen für die TSG zu Buche. Auswärts steht es mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen auch nicht gut. Der FC Augsburg hat auch erst einen Sieg auf dem Konto, doch diesen holten Sie im letzten Heimspiel. Gegen Gladbach haben Sie hoch verloren, hier schien aber besonders bei Gladbach ein Knoten geplatzt zu sein. Das Head 2 Head spricht eine klare Sprache, in 9 Spielen konnte der FC Augsburg zuhause sieben Mal gewinnen. Hoffenheim hat in Augsburg erst eine Partie für sich entschieden. Beide Mannschaften trennten sich in Augsburg einmal Unentschieden. PinnacleSports bietet auf das Spiel eine Quote von 2,29 an wenn du, wie ich, auf den Augsburger Heimsieg setzt.

1. Fußball Bundesliga 2015/16 – Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC

Beide Mannschaften stehen in der Tabelle sieben Plätze auseinander. Hertha BSC steht mit 10 Punkten auf dem fünften Platz und die Eintracht aus Frankfurt mit 8 Punkten auf dem zwölften Platz. Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist die Tabelle noch sehr eng und es kann viel passieren. Für die Fußball Vorhersage habe ich mir dieses Spiel als zweites Topspiel ausgesucht, da Eintracht Frankfurt zuhause noch kein Spiel verloren hat. Die Bilanz für Frankfurt in dieser Saison ist mit je 2 Siegen, Unentschieden und Niederlagen sehr ausgeglichen. Zuhause steht ein Sieg und ein Unentschieden auf dem Konto. Dabei haben sie in den zwei Spielen schon 7 Tore geschossen und kassierten nur 3 Gegentore. Dagegen konnte Hertha BSC auswärts noch nicht gewinnen, kein Wunder bei nur zwei geschossenen Toren aber fünf Gegentore in drei Spielen. Das Head 2 Head hat eine leichte Tendenz zu Frankfurt, zehnmal gewann Frankfurt und nur siebenmal Hertha BSC. Beide trennten sich aber auch 10mal Unentschieden. Ich tippe auf einen Frankfurter Heimsieg bei diesem Sonntagsspiel. MyBet gibt uns für den Heimsieg eine Quote von 2,05.

1. Fußball Bundesliga 2015/16 – sonstige Spiele

Diese Woche also wieder zwei Top Tipps in der 1. Fußball Bundesliga Vorhersage. Aber beide haben auch höhere Quoten als die letzten 3 Top Tipps. Am Freitag startet der siebte Spieltag mit dem Spiel 1. FC Köln gegen FC Ingolstadt 04. Beide Mannschaften haben 10 Punkte auf dem Konto. Nachdem Gladbach Spiel habe ich von Köln gegen Berlin mehr erwartet. Der FC Ingolstadt hat mich trotz der Niederlage gegen Hamburg überrascht, so tippe ich hier auf ein Unentschieden. Der FSV Mainz 05 empfängt den FC Bayern München, klarer Sieg von den Bayern tippe ich. InterTops gibt dir hier einen 200% Bonus auf deinen Einsatz sollte Lewandowski nicht treffen. Sehr interessant wenn du eh auf Bayern tippst. Der VfB Stuttgart hat seinen ersten Saison Sieg eingefahren, doch auch Gladbach hat das erste Mal in dieser Saison gewonnen. Das Spiel von Stuttgart mich nicht ganz überzeugt, aber wenn du führst musst du auswärts nicht mehr viel investieren .So tippe ich auf einen Heimsieg. Der SV Werder Bremen wird es mit der Leistung vom Darmstadt Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen sehr schwer haben. Hier sehe ich einen Auswärtssieg mit Tendenz zum Unentschieden. Der Tabellen vierte empfängt zum Nordderby Hannover 96, eine klare Sache wie ich finde, Hannover hat den Trainer nachdem Debakel gegen Stuttgart nicht entlassen, auch von hier also kein neuer Wind. So setze ich auf einen Wolfsburger Sieg. Samstagabend stehen sich in der 1. Bundesliga die beiden blau weißen Vereine Hamburger SV und Schalke 04 gegenüber. Ich erwarte ein enges Spiel mit einem Auswärtssieg.
Das letzte Spiel in der Fußball Vorhersage zum siebten Spieltag ist BVB Dortmund gegen SV Darmstadt 98, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation.

Zusammenfassung der Vorhersage zum 7. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/16:

FC Köln – FC Ingolstadt 04: Unentschieden 3,50
FC Augsburg – TSG Hoffenheim 1899: Heimsieg 2,29
FSV Mainz 05 – FC Bayern München: Auswärtssieg 1,27
VfB Stuttgart – Borussia Mönchengladbach: Heimsieg 2,20
SV Weder Bremen – Bayer 04 Leverkusen: Auswärtssieg 2,10
VfL Wolfsburg – Hannover 96: Heimsieg 1,48
Hamburger SV – Schalke 04: Auswärtssieg 2,58
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Heimsieg: 2,05
Borussia Dortmund – SV Darmstadt 98: Heimsieg 1,16

Hinterlasse eine Antwort