Premier League 2015/2016 – Vorbericht 3. Spieltag und Rückblick auf 2. Spieltag

An diesem Wochenende findet in Englands höchster Spielklasse, der Premier League, der 3. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 statt. Zwar ist die Premier League von der Spannung her nicht ganz so wie die Championship, aber diese Saison hat schon sehr vielversprechend angefangen. Die wohl größte Überraschung im negativen Sinne ist der FC Chelsea, sie konnten bisher noch kein Spiel gewinnen, wer hätte das gedacht. Gerade mal ein Pünktchen konnten sie aus dem Heimspiel gegen Swansea holen und das war es dann auch schon. Aber auch Tottenham und Southampton haben einen überraschend schlechten Start erwischt. Aber letztendlich heißt das natürlich noch gar nichts, die Premier League Saison 2015/2016 ist ja noch jung. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 3. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016.

Premier League 2015/2016 – West Bromwich Albion vs. FC Chelsea

Das Team von José Mourinho, der FC Chelsea, muss am 3. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 bei West Bromwich Albion ran. Beide Teams konnte bisher gerade mal einen Punkt holen, wer hätte das vor der Saison gedacht?! West Bromwich ist somit im eigenen Stadion auch leichter Favorit, aber wir dürfen gespannt sein, was Chelsea sich einfallen lässt. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf ein Unentschieden, ich glaube nicht, dass Chelsea hier seinen ersten Saisonsieg einfahren wird.

Premier League 2015/2016 – Leicester City vs. Tottenham Hotspur

Der Tabellenzweite Leicester City spielt am 3. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 zu Hause gegen das Team der Tottenham Hotspurs. Leicester ist die positive Überraschung der Liga bisher, sie konnten beide Spiele für sich entscheiden, während Tottenham gerade mal ein mageres Pünktchen auf seinem Konto vorweisen kann. Leicester ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – FC Watford vs. FC Southampton

Der bisher sieglose Premier League Aufsteiger FC Watford spielt am 3. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 zu Hause gegen den bisher ebenfalls noch sieglosen FC Southampton. Watford ist allerdings im Gegensatz zu Southampton bisher auch noch ohne Niederlage. Es ist sehr überraschend, dass Southampton so einen schlechten Start erwischt hat, daher sind sie auch klarer Außenseiter in der Partie beim FC Watford. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – FC Arsenal vs. FC Liverpool

Der FC Arsenal muss am 3. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen den FC Liverpool ran. Arsenal hat einen mäßigen Start in die neue Saison erwischt mit einem Sieg und einer Niederlage, während Liverpool beide bisherigen Spiele gewinnen konnte. Liverpool ist daher auch klarer Favorit in diesem Traditionduell, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Arsenal, ich denke, das schaffen sie im eigenen Stadion.

Premier League 2015/2016 – FC Everton vs. Manchester City

Tabellenführer ManCity muss am 3. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 beim FC Everton ran. Everton ist bisher auch noch ohne Niederlage, konnte ein Spiel für sich entscheiden und ein Remis herausholen. ManCity dagegen hat einen Traumstart in die neue Saison erwischt, sie haben Chelsea förmlich vom Platz gefegt. ManCity ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, doch das wird sicher nicht leicht, Everton ist leicht zu unterschätzen und auch ein unangenehmer Gegner. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher sehr mutig auf ein Unentschieden, ich traue Everton das zu.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 2. Spieltag

Manchester City vs. FC Chelsea 3:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 1, Chelsea: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

FC Liverpool vs. AFC Bournemouth 1:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 3, Bournemouth: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Watford vs. West Bromwich Albion 0:0

Tabellenplätze: Watford: Platz 12, West Bromwich: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. FC Arsenal 1:2

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 7, FC Arsenal: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

West Ham United vs. Leicester City 1:2

Tabellenplätze: West Ham: Platz 8, Leicester: Platz 2; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort