Championship 2014/2015 – Vorbericht 45. Spieltag und Rückblick auf 44. Spieltag

An diesem Wochenende findet in Englands zweiter Liga der 45. und vorletzte Spieltag der Championship Saison 2014/2015 statt. Im Aufstieg sind schon ein paar Entscheidungen gefallen, allerdings kommen die Play offs hier natürlich noch. Der FC Watford und der AFC Bournemouth haben den Aufstieg in die Premier League bereits geschafft, herzlichen Glückwunsch von uns. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 45. Spieltages der Championship Saison 2014/2015.

Championship 2014/2015 – Wolverhampton Wanderers vs. FC Millwall

Die Wolverhampton Wanderers müssen am 45. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen den FC Millwall ran. Das wird spannend, denn für beide Teams geht es noch um einiges, Wolverhampton kann noch in die Play offs kommen und eventuell wieder aufsteigen und Millwall stemmt sich noch gegen den Abstieg. Die Wolves sind klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – FC Brentford vs. Wigan Athletic

Der FC Brentford spielt am 45. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen die Mannen von Wigan Athletic. Wigan ist so gut wie abgestiegen, obwohl es bei Schützenhilfe noch eine ganz minimale Chance gibt. Brentford dagegen kann noch in die Promotional Play offs kommen. Brentford ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings ganz mutig auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2014/2015 – Leeds United vs. Rotherham United

Das Team von Leeds United muss am 45. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen Rotherham United ran. Rotherham muss noch sehr aufpassen, sie haben den Klassenerhalt zwar schon fast sicher, aber eben nur fast, das ist immer gefährlich. Leeds ist Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Rotherham.

Championship 2014/2015 – Norwich City vs. FC Fulham

Die Mannen von Norwich City müssen am 45. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen den FC Fulham ran. Sicher sind sie schon in den Promotional Play offs, jetzt kommt es nur noch darauf an, ob sie auf Platz 3 oder 4 landen. Norwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – FC Middlesbrough vs. Brighton & Hove Albion

Der FC Middlesbrough spielt am 45. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen die Mannen von Brighton & Hove Albion. Middlesbrough ist ebenfalls sicher in den Promotional Play offs, Norwich kann aber noch vorbei ziehen. Sie sind auch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Nottingham Forest vs. Cardiff City

Cardiff City muss am 45. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 bei Nottingham Forest ran. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und auch noch punktgleich, das wird interessant, auch wenn es für beide grundsätzlich um nichts mehr geht. Cardiff ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Rückblick auf 44. Spieltag

Brighton & Hove Albion vs. FC Watford 0:2

Tabellenplätze: Brighton: Platz 20, Watford: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. Bolton Wanderers 3:0

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 1, Bolton: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

FC Fulham vs. FC Middlesbrough 4:3

Tabellenplätze: Fulham: Platz 17, Middlesbrough: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Rotherham United vs. Norwich City 1:1

Tabellenplätze: Rotherham: Platz 21, Norwich: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Millwall vs. Derby County 3:3

Tabellenplätze: Millwall: Platz 22, Derby: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Ipswich Town vs. Nottingham Forest 2:1

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 5; Nottingham: Platz 12; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort