Premier League 2014/2015 – Vorbericht 32. Spieltag und Rückblick auf 27. Spieltag

An diesem Wochenende findet der 32. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 statt. Auch hier gab es eine längere Berichtspause, auch hier etwas länger als geplant. Nur fällt das in der Premier League nicht ganz so auf, da es nicht so viele Spieltage wie in Englands zweiter Liga gibt. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 32. Spieltages der Premier League Saison 2014/2015.

Premier League 2014/2015 – Queens Park Rangers vs. FC Chelsea

Im Londoner Derby treffen am 32. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 die Queens Park Rangers im heimischen Stadion auf den FC Chelsea. Unterschiedlicher könnten die Ausgangspositionen fast nicht sein, denn Chelsea ist klarer Tabellenführer und die Rangers mal wieder mitten im Abstiegskampf. Chelsea ist natürlich klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2014/2015 – Manchester United vs. Manchester City

Zum großen traditionsreichen Derby kommt es am 32. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 bei der Partie ManU gegen die Mannen von ManCity. Die Tatsache, dass beide Teams nur 1 Punkt trennt und sie direkte Tabellennachbarn sind, macht die Partie noch brisanter. Bei einem Sieg wäre ManCity vorbei am Lokalrivalen. ManU ist Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von ManCity.

Premier League 2014/2015 – FC Liverpool vs. Newcastle United

Der FC Liverpool muss am 32. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 auf heimischem Boden gegen das Team von Nufc aus Englands Nordosten ran. Liverpool spielt endlich mal wieder eine gute Saison und Nufc befindet sich leider etwas im Niemandsland der Tabelle. Liverpool ist im eigenen Stadion klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn mir das persönlich etwas schwer fällt.

Premier League 2014/2015 – West Ham United vs. Stoke City

Die Mannen von West Ham United treffen am 32. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 zu Hause auf das Team von Stoke City. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und punktgleich, das wird also interessant werden. West Ham ist Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch eher auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2014/2015 – Swansea City vs. FC Everton

Das einzige walisische Team der englischen Premier League, Swansea City, spielt am 32. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen den FC Everton. Everton ist 9 Punkte hinter Swansea, wer hätte das jemals gedacht?! Aber Swansea zeigt schon seit seinem Aufstieg in die Premier League vor ein paar Jahren, was für ein starkes Team sie haben. Swansea ist auch klarer Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2014/2015 – Rückblick auf 27. Spieltag

FC Liverpool vs. Manchester City 2:1

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 5, ManCity: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Arsenal vs. FC Everton 2:0

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 2, Everton: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester United vs. FC Sunderland 2:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 3, Sunderland: Platz 15; Fußball Vorhersage richtig

Newcastle United vs. Aston Villa 1:0

Tabellenplätze: Nufc: Platz 13, Aston Villa: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

FC Burnley vs. Swansea City 0:1

Tabellenplätze: Burnley: Platz 19, Swansea: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort