Premier League 2014/2015 – Vorbericht 26. Spieltag und Rückblick auf 23. Spieltag

In der Premier League, Englands höchster Spielklasse, findet an diesem Wochenende auch bereits der 26. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 statt. Auch hier mussten wir aufgrund von Krankheit ein paar Spieltage überspringen, aber jetzt geht es auch hier in alter Frische weiter. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 26. Spieltages der Premier League Saison 2014/2015 und sind schon gespannt, was und der Spieltag so bieten wird.

Premier League 2014/2015 – FC Chelsea vs. FC Burnley

Tabellenführer FC Chelsea spielt am 26. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen den Tabellenvorletzten FC Burnley. Unterschiedlicher könnten die Ausgangssituationen beider Teams fast nicht sein. Natürlich ist Chelsea haushoher Favorit, aber das ist eine wirklich undankbare Partie, denn hier kann Chelsea sich eigentlich fast nur blamieren. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Chelsea.

Premier League 2014/2015 – Hull City vs. Queens Park Rangers

Im Kellerduell des 26. Spieltages der Premier League Saison 2014/2015 treffen Hull City und die Queens Park Rangers aufeinander. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennt sie nur 1 Punkt. Bei einem Sieg wäre QPR demnach vorbei an Hull. Hull ist allerdings haushoher Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihn.

Premier League 2014/2015 – FC Sunderland vs. West Bromwich Albion

Ebenfalls zu einem Duell unter Tabellennachbarn kommt es am 26. Spieltag der Premier League Saison bei der Partie FC Sunderland gegen die Mannen von West Bromwich Albion. Beide Teams trennen nur 2 Punkte, bei einem Heimsieg wäre Sunderland also vorbei an West Bromwich und würde sich außerdem etwas Luft nach unten verschaffen. West Bromwich ist allerdings Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings etwas mutig auf einen Sieg von Sunderland, ich traue ihnen das zu.

Premier League 2014/2015 – FC Southampton vs. FC Liverpool

Der FC Southampton spielt am 26. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 zu Hause gegen das Team von Traditionsclub FC Liverpool. Das wird richtig interessant, denn beide Teams trennen nur 4 Punkte und bei einem Sieg wäre Liverpool wieder auf einen Punkt dran an Southampton. Southampton ist Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2014/2015 – Tottenham Hotspur vs. West Ham United

Im einem der Londoner Derbys am 26. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 treffen die Tottenham Hotspurs und West Ham United aufeinander. Das ist besonders interessant, da beide Teams nur 5 Punkte trennen und bei einem Sieg wäre West Ham wieder sehr nah an Tottenham. Tottenham ist klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden, ein Derby hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Premier League 2014/2015 – Rückblick auf 23. Spieltag

FC Chelsea vs. Manchester City 1:1

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 1, ManCity: Platz 2; Fußball Vorhersage richtig

FC Sunderland vs. FC Burnley 2:0

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 15, Burnley: Platz 19; Fußball Vorhersage richtig

FC Liverpool vs. West Ham United 2:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 7, West Ham: Platz 8; Fußball Vorhersage richtig

FC Southampton vs. Swansea City 0:1

Tabellenplätze: Southampton: Platz 4, Swansea: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. FC Everton 0:1

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 13, Everton: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort