Championship 2014/2015 – Vorbericht 20. Spieltag und Rückblick auf 18. Spieltag

Auch die Championship geht an diesem Wochenende in die nächste Runde und der 20. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 startet auch dieses Mal bereits am Freitag. Nach einer kleinen Urlaubspause gibt es also erneut, wie gewohnt, einen Blick auf den nächsten Spieltag der Championship Saison 2014/2015. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des besagten 20. Spieltages der Championship Saison 2014/2015.

Championship 2014/2015 – FC Blackpool vs. Birmingham City

Tabellenschlusslicht FC Blackpool muss am 20. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen Birmingham City ran. Blackpool muss unbedingt gewinnen, sind sie doch schon ein wenig abgeschlagen am Tabellenende. Birmingham ist allerdings haushoher Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr mutig auf einen Sieg von Blackpool.

Championship 2014/2015 – FC Reading vs. Bolton Wanderers

Der FC Reading trifft am 20. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im eigenen Stadion auf die Bolton Wanderers. Beide Teams trennen nur 3 Punkte und bei einem Sieg wäre Bolton wieder dran an Reading. Reading ist klarer Favorit in dieser Partie, jedoch wird das sehr schwierig werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Bolton, auch wenn das wirklich sehr mutig ist, aber in der Championship mehr als drin.

Championship 2014/2015 – Nottingham Forest vs. Charlton Athletic

Das Team von Nottingham Forest spielt am 20. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen die Mannen von Charlton Athletic. Beide Teams sind punktgleich und sie sind außerdem direkte Tabellennachbarn, das wird also interessant werden. Nottingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Charlton.

Championship 2014/2015 – Cardiff City vs. Rotherham United

Das Team aus Wales Hauptstadt, Cardiff City, spielt am 20. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 auf heimischem Boden gegen das Team von Liga Neuling Rotherham United. Cardiff ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Derby County vs. Brighton & Hove Albion

Tabellenführer Derby muss am 20. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen Brighton & Hove Albion ran. Brighton spielt eine ganz schwache Saison, ganz im Gegensatz zu Derby. Derby ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Ipswich Town vs. Leeds United

Der Tabellenzweite Ipswich Town trifft am 20. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause auf das Team von Leeds United. Leeds spielt eine sehr durchwachsene Saison, daher ist Ipswich auf eigenem Boden natürlich auch klarer Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Rückblick auf 18. Spieltag

FC Watford vs. Derby County 1:2

Tabellenplätze: Watford: Platz 7, Derby: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Wolverhampton Wanderers vs. Nottingham Forest 0:3

Tabellenplätze: Wolverhampton: Platz 12, Nottingham: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Huddersfield Town vs. Sheffield Wednesday 0:0

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 19, Sheffield: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

Rotherham United vs. Birmingham City 0:1

Tabellenplätze: Rotherham: Platz 21, Birmingham: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Blackpool vs. Bolton Wanderers 1:1

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 24, Bolton: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

AFC Bournemouth vs. Ipswich Town 2:2

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 4, Ipswich: Platz 2; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort