Premier League 2014/2015 – Vorbericht 10. Spieltag und Rückblick auf 8. Spieltag

An diesem Wochenende findet der 10. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 statt und es wird sicher wieder sehr spannend werden. Nach einer erneuten urlaubsbedingten Berichtpause, in der aber mal wieder der englische Fußball live begutachtet wurde, geht es nun weiter mit der Vorhersage für den 10. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien dieses 10. Spieltages der Premier League Saison 2014/2015.

Premier League 2014/2015 – Manchester City vs. Manchester United

Am 10. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 treffen im traditionsreichen Derby in Manchester ManCity und ManU aufeinander. War jahrelang ManU das bessere Team, zumindest auf dem Papier, ist das seit dem Weggang von Sir Alex Ferguson längst nicht mehr so, aber so etwas braucht natürlich Zeit. ManCity ist im heimischen Stadion klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2014/2015 – Aston Villa vs. Tottenham Hotspur

Das Team von Aston Villa trifft am 10. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 im heimischen Stadion auf die Tottenham Hotspurs. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass diese beiden Teams in der Tabelle nur 1 Punkt trennt. Beide Teams stehen sehr mittelmäßig da zur Zeit, aber dennoch ist Tottenham klarer Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Aston Villa.

Premier League 2014/2015 – Leicester City vs. West Bromwich Albion

Das Team von Premier League Aufsteiger Leicester City spielt am 10. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 zu Hause gegen die Mannen von West Bromwich Albion. Auch diese beiden Mannschaften trennt nur 1 Punkt, bei einem Sieg würde Leicester an West Bromwich vorbei ziehen. West Bromwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2014/2015 – Crystal Palace vs. FC Sunderland

Im nächsten Kellerduell treffen am 10. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 Crystal Palace und der FC Sunderland aufeinander. Auch diese beiden Teams trennt nur 1 Punkt und bei einem Sieg wäre Sunderland vorbei an Crystal Palace. Crystal Palace ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2014/2015 – FC Chelsea vs. Queens Park Rangers

Im ungleichen Londoner Derby treffen am 10. Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 das Team vom FC Chelsea und QPR aufeinander. Hier spielt der Tabellenführer gegen den Tabellenvorletzten. Chelsea ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden, solche Duelle sind immer sehr undankbar.

Premier League 2014/2015 – Rückblick auf 8. Spieltag

Manchester City vs. Tottenham Hotspur 4:1

Tabellenplätze: ManCity: Platz 3, Tottenham: Platz 12; Fußball Vorhersage richtig

FC Arsenal vs. Hull City 2:2

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 5, Hull: Platz 10; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Southampton vs. FC Sunderland 8:0

Tabellenplätze: Southampton: Platz 2, Sunderland: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. FC Chelsea 1:2

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 16, Chelsea: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

West Bromwich Albion vs. Manchester United 2:2

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 13, ManU: Platz 8; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort