Championship 2014/2015 – Vorbericht 12. Spieltag und Rückblick auf 9. Spieltag

An diesem Wochenende findet der 12. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 statt. Nach einer Urlaubspause bei den Vorhersagen und einer langen Länderspielpause geht es endlich weiter in Englands zweiter Liga. Wir dürfen gespannt sein, wie die Teams nach der Pause auftreten werden, das ist ja so manches Mal so ein Thema für sich. Aber eines ist klar, es wird, wie immer, spannend werden, denn dafür ist die Championship ja bekannt und ein Garant. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 12. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2014/2015 – Birmingham City vs. Bolton Wanderers

Das Team von Birmingham City muss am 12. Spieltag gegen die Mannschaft der Bolton Wanderers ran. Das ist ein echtes Kellerduell, denn Bolton ist Tabellenschlusslicht und auch Birmingham bekleckert sich gerade nicht mit Ruhm. Birmingham ist Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – Sheffield Wednesday vs. FC Watford

Sheffield Wednesday trifft am 12. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion auf die Mannen des FC Watford. Beide Teams stehen recht gut da, es trennen sie nur 4 Punkte. Bei einem Sieg würde Sheffield quasi zu Watford aufschließen. Watford ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Sheffield.

Championship 2014/2015 – FC Fulham vs. Norwich City

Tabellenführer und Premier League Absteiger Norwich City muss im Duell der Premier League Absteiger am 12. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 beim FC Fulham antreten. Fulham spielt bisher eine ganz miese Saison, ganz im Gegensatz zu Norwich. Norwich ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – FC Millwall vs. Wolverhampton Wanderers

Der FC Millwall muss am 12. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen die Wolverhampton Wanderers ran. Championship Aufsteiger Wolverhampton spielt eine sehr gute Saison, zwar sind sie inzwischen auch schon wieder etwas auf dem Boden der Tatsachen zurück, aber dennoch stehen sie noch gut da. Wolverhampton ist auch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Millwall.

Championship 2014/2015 – Wigan Athletic vs. FC Brentford

Die Mannschaft von Wigan Athletic spielt am 12. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen Championship Aufsteiger FC Brentford. Brentford spielt bisher eine sehr viel bessere Saison als Wigan, dennoch ist Wigan Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2014/2015 – Rotherham United vs. Leeds United

Championship Aufsteiger Rotherham United trifft am 12. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion auf Traditionsclub Leeds United. Das wird sicher interessant, denn beide Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg ist Rotherham dran an Leeds. Rotherham ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Rückblick auf 11. Spieltag

FC Blackpool vs. Norwich City 1:3

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 23, Norwich: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Nottingham Forest vs. Brighton & Hove Albion 0:0

Tabellenplätze: Nottingham: Platz 2, Brighton: Platz: 19; Fußball Vorhersage leider falsch

Charlton Athletic vs. FC Middlesbrough 0:0

Tabellenplätze: Charlton: Platz 7, Middlesbrough: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. Wigan Athletic 2:0

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 11, Wigan: Platz 21; Fußball Vorhersage richtig

Birmingham City vs. FC Fulham 1:2

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 20, Fulham: Platz 22; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Brentford vs. Leeds United 2:0

Tabellenplätze: Brentford: Platz 10, Leeds: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort