Championship 2014/2015 – Vorbericht 9. Spieltag und Rückblick auf 8. Spieltag

An diesem Wochenende spielen die Mannschaften von Englands zweiter Liga den 9. Spieltag der Championship Saison 2014/2015. Auch diese Saison ist bereits wieder sehr spannend, da kann man sich wirklich nicht beschweren und vor allem der FC Fulham ist momentan die Enttäuschung schlechthin. Sie haben Felix Magath ja inzwischen entlassen, aber auch das letzte Spiel haben sie wieder verloren, man darf gespannt sein, wie es weiter geht und wann sie sich fangen werden und vor allem auch ob. An der Tabellenspitze ist weiterhin Nottingham Forest zu finden, allerdings dich gefolgt von Nowich City und den Wolverhampton Wanderers. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 9. Spieltages der Championship Saison 2014/2015.

Championship 2014/2015 – FC Blackpool vs. Norwich City

Der Tabellenvorletzte FC Blackpool muss am 9. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen den Tabellenzweiten Norwich City ran. Unterschiedlicher könnte die Ausgangssituation fast nicht sein, aber obwohl Nowich klarer Favorit in dieser Partie ist, sollten sie vorsichtig sein, solche Spiele können mehr als undankbar sein. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – Nottingham Forest vs. Brighton & Hove Albion

Tabellenführer Nottingham Forest spielt am 9. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen die Mannen von Brighton & Hove Albion. Nottingham ist haushoher Favorit, ist Brighton doch alles andere als gut in die neue Saison gestartet, allerdings wird auch das längst nicht so leicht werden, wie es vielleicht aussieht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings dennoch auf einen Sieg von Nottingham.

Championship 2014/2015 – Charlton Athletic vs. FC Middlesbrough

Charlton Athletic trifft am 9. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 auf das Team des FC Middlesbrough. Das wird sicher interessant werden, den beide Teams trennt nur ein Punkt und sie sind beide in sehr guter Form. Middlesbrough ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Charlton, ich denke, das werden sie zu Hause schaffen.

Championship 2014/2015 – AFC Bournemouth vs. Wigan Athletic

Das Team des AFC Bournemouth spielt am 9. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen das Team von Wigan Athletic. Das wird auch richtig interessant, denn beide Teams trennt nur 1 Punkt. Bournemouth ist im eigenen Stadion Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – Birmingham City vs. FC Fulham

Tabellenschlusslicht FC Fulham muss am 9. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 auf fremdem Platz in Birmingham bei Birmingham City ran. Trotz Rauswurf von Trainer Felix Magath, auch Quälix genannt, ist Premier League Absteiger Fulham weiter ohne Sieg. Birmingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2014/2015 – FC Brentford vs. Leeds United

Championship Aufsteiger FC Brentford spielt am 9. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen Traditionsclub Leeds United. Beide Teams trennen nur 2 Punkte, mit einem Sieg würde Brentford also an Leeds vorbei ziehen. Leeds ist allerdings Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – Rückblick auf 8. Spieltag

FC Millwall vs. Nottingham Forest 0:0

Tabellenplätze: Millwall: Platz 13, Nottingham: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

Sheffield Wednesday vs. FC Reading 1:0

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 6, Reading: Platz 10; Fußball Vorhersage richtig

Wolverhampton Wanderers vs. Bolton Wanderers 1:0

Tabellenplätze: Wolverhampton: Platz 3, Bolton: Platz 21; Fußball Vorhersage richtig

FC Middlesbrough vs. FC Brentford 4:0

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 5, Brentford: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

Norwich City vs. Birmingham City 2:2

Tabellenplätze: Norwich: Platz 2, Birmingham: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Fulham vs. Blackburn Rovers 0:1

Tabellenplätze: Fulham: Platz 24, Blackburn: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort