1. Fußball Bundesliga 2014/15 – 1. Spieltag

Nachdem nicht alle Vereine der 1. Bundesliga 2014/15 die erste Runde im DFB Pokal überstanden haben fängt an diesem Wochenende die neue Saison in der Bundesliga an. Als Topfavoriten gelten wieder Borussia Dortmund und der FC Bayern München. International in der Euro League hat sich der FSV Mainz 05 leider ja schon blamiert. Um den Abstieg kämpfen sicher der SC Paderborn und der 1. FC Köln als Aufsteiger aus der 2. Liga, aber auch Hertha BSC und den Hamburger SV sehe ich im Abstiegskampf.

1. Bundeliga 2014/15 – 1. FC Köln vs. Hamburger SV

Als erste Spiel der Fußballvorhersage zum 1. Spieltag der Bundesliga 2014/15 habe ich mir das Spiel 1. FC Köln gegen den Hamburger SV rausgesucht. Den Hamburger SV habe ich in der Vorbereitung beim T-Cup2014 live gesehen. Auch im DFB Pokal waren beide Mannschaften vertreten. Der Hamburger SV konnte im DFB Pokal nur mit viel Mühe die zweite Runde erreichen und musste gar ins Elfmeterschießen gegen einen Drittligisten. Der 1. FC Köln hat sich erfolgreich ohne viel Mühe für die zweite Runde im DFB Pokal qualifiziert. Auch in der Vorbereitung hat mir der 1. FC Köln besser gefallen. Beim Hamburger SV hat sich zur letzten Saison nicht viel geändert. Daher ist mein erster Tipp in der Fußballvorhersage 1. Bundesliga 2014/15 der Kölner Heimsieg. Für den Heimsieg bietet das Onlinewettbüro Tipico eine Quote von 2.25 an.

Anzeige

1. Bundesliga 2014/15 – sonstige Spiele

Die neuen Saison der 1. Bundesliga wird durch das Spiel FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg eröffnet. Es soll dann auch das erste Spiel der Fußballvorhersage sein. Natürlich tippe ich hier auf einen Heimsieg des FC Bayern München.
Am Samstag gibt es wie gewohnt in der 1. Bundesliga 5 Spiele um 15:30 Uhr und ein Spiel um 18:30 Uhr. Eintracht Frankfurt empfängt den SC Freiburg, hier tippe ich auf einen Heimsieg. Auch beim Spiel Hannover 96 gegen Schalke 04 tippe ich auf einen Heimsieg. Beim Spiel Hertha BSC gegen den SV Werder Bremen tippe ich dagegen auf einen Auswärtssieg. Hoffenheim wird es gegen Augsburg auch nicht leicht haben, hier sehe ich ein Unentschieden. Das Samstagabendspiel findet dann zwischen Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen statt. Dortmund ist hier Favorit mit der gelben Wand hinter sich. Daher tippe ich auf einen Dortmunder Sieg.
Am Sonntag um 15:30 Uhr spielt der SC Paderborn das erste Mal in der 1. Liga, es geht gegen den FSV Mainz 05. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine glasklare Überraschung. Aber dafür ist Mainz ja bekannt. Borussia Mönchengladbach empfängt zum Abschluss des 1. Spieltages zuhause den VfB Stuttgart und hier tippe ich auf einen Auswärtssieg.

1. Fußball Bundesliga 2014/15 – 1. Spieltag

Fußballvorhersage:
1. FC Köln – Hamburger SV: Heimsieg 2.25 (Tipico)

Anzeige

Hinterlasse eine Antwort