Championship 2014/2015 – Vorbericht 2. Spieltag und Rückblick auf 1. Spieltag

Der 1. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 ist vorbei und mit dem AFC Bournemouth gibt es auch den ersten Tabellenführer. Sicherlich sehr überraschend, denn wer hätte gedacht, dass Bournemouth Huddersfield Town in deren Stadion mit 4:0 weghauen würde, anders kann man es wohl nicht sagen. Die anderen Spielen hatten durchaus auch Überraschungen zu bieten, vor allem die Premier League Absteiger haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber die Saison ist ja noch sehr lang. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 2. Spieltages der Championship Saison 2014/2015.

Championship 2014/2015 – AFC Bournemouth vs. FC Brentford

Der erste Tabellenführer AFC Bournemouth muss am 2. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen Liga Neuling FC Brentford ran. Bournemouth ist nach seinem grandiosen Start natürlich Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg für Bournemouth.

Championship 2014/2015 – Rotherham United vs. Wolverhampton Wanderers

Im Duell der Neulinge trifft Rotherham United am 2. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 auf die Wolverhampton Wanderers. Die Wolves sind Favorit in dieser Partie, sind sie doch viel erfahrener als Rotherham. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden, auch wenn das sicher etwas mutig ist.

Championship 2014/2015 – Cardiff City vs. Huddersfield Town

Premier League Absteiger Cardiff City muss am 2. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen Huddersfield Town ran. Cardiff ist leichter Favorit in dieser Partie und man wird sehen, wie Huddersfield die üble Auftaktschlappe verkraften wird. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Cardiff.

Championship 2014/2015 – FC Fulham vs. FC Millwall

Der zweite Premier League Absteiger FC Fulham spielt am 2. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 im heimischen Stadion gegen den FC Millwall. Das Team von Felix Magath hat sein Auftaktmatch in Ipswich verloren und nun ist Millwall bei ihnen Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Fulham.

Championship 2014/2015 – Charlton Athletic vs. Wigan Athletic

Das Team von Charlton Athletic spielt am 2. Spieltag der Championship Saison 2014/2015 zu Hause gegen die Mannschaft von Wigan Athletic. Hier gibt es keinen wirklichen Favoriten, das wird also spannend werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2014/2015 – Norwich City vs. FC Watford

Der dritte Premier League Absteiger Norwich City muss am 2. Spieltag der Championship Saison zu Hause gegen den FC Watford ran. Watford ist klarer Favorit in dieser Partie, aber Norwich ist auch nicht zu unterschätzen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – Rückblick auf 1. Spieltag

Wolverhampton Wanderers vs. Norwich City 1:0

Tabellenplätze: Wolverhampton: Platz 8, Norwich: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

Ipswich Town vs. FC Fulham 2:1

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 6, Fulham: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

Blackburn Rovers vs. Cardiff City 1:1

Tabellenplätze: Blackburn: Platz 15, Cardiff: Platz 14; Fußball Vorhersage richtig

FC Brentford vs. Charlton Athletic 1:1

Tabellenplätze: Brentford: Platz 12, Charlton: Platz 10; Fußball Vorhersage leider falsch

Derby County vs. Rotherham United 1:0

Tabellenplätze: Derby: Platz 9, Rotherham: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Watford vs. Bolton Wanderers 3:0

Tabellenplätze: Watford: Platz 2, Bolton: Platz 23; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort