Fußballvorhersage 2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 33. Spieltag

Die letzten beiden Spieltag der 2. Fußball Bundesliga 2013/14 finden Sonntags statt. Spannung ist auch noch etwas geboten. Dynamo Dresden könnte sich mit zwei Siegen, bei zwei gleichzeitigen Niederlagen des VfL Bochum retten. Im Aufstiegskampf kann der 1. FC Kaiserslautern noch an Greuther Fürth vorbei ziehen und den Relegationsplatz erreichen.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – VfR Aalen vs. Union Berlin

Ich habe mir das Spiel VfR Aalen gegen Union Berlin für die Fußballvorhersage aus gesucht, auch wenn es in dem Spiel für keine der beiden Mannschaften noch um etwas geht. Beide Teams können nicht mehr absteigen und haben auch keine Chance mehr auf zusteigen. Aalen steht mit 41 Punkten auf dem elften Platz und Union Berlin mit 43 Punkten auf dem zehnten Platz. Zuhause haben die Aalener in dieser Saison 5 Spiele gewonnen, 5 verloren und 6-mal Unentschieden gespielt. Union Berlin konnte auswärts keines der letzten fünf Spiele gewinnen. Sie haben vier Spiele gewonnen, fünfmal Unentschieden gespielt und sieben Spiele verloren. Dabei schossen die Berliner 22 Tore auf fremden Platz und kassierten 24 Gegentore. Die Abwehr des VfR Aalen hat zuhause bessere Arbeit geleistet und nur 16 Gegentore zugelassen. Sie haben aber auch nur 18 Tore zu hause geschossen. Da es für beide Mannschaften um nichts mehr geht, wird sich das Heimteam für die Fans etwas mehr einsetzen und den Sieg davon tragen. Es gibt auf den Sieg eine Quote von 2,70 beim Online Wettbüro Tipico.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Spannende Spiele gibt es am 33. Spieltag der 2. Fußball Bundesliga 2013/14 nur wenige. Doch natürlich darf kein Spiel in der Fußballvorhersage fehlen. Der TSV 1860 München empfängt den VfL Bochum. Hier tippe ich auf einen Heimsieg. Der Absteiger Arminia Bielefeld spielt gegen FSV Frankfurt. Die Frankfurter sind schon gerettet. Daher glaube ich auch hier an einen Heimsieg. Energie Cottbus empfängt am Sonntag den dritten Greuther Fürth. Gegen den Tabellenletzten werden die Fürther gewinnen. Erzgebirge Aue wird zuhause gegen den Tabellenzweiten SC Paderborn verlieren. Der 1. FC Kaiserslautern muss um seine kleine Chance noch zu nutzen zuhause gegen Dynamo Dresden gewinnen. Da es für beide um noch etwas geht ist es sicher ein spannendes Spiel, was der 1. FCK gewinnen wird. Der beste Aufsteiger diese Saison ist der Karlsruher SC Und die Karlsruher werden auch das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen. Der Tabellenführer 1. FC Köln spielt am Sonntag gegen den FC St. Pauli und wird gewinnen. Der SV Sandhausen erwartet am Sonntag den SC Ingolstadt hier tippe ich auf ein Unentschieden.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 32. Spieltag

Fußballvorhersage:
VfR Aalen – Union Berlin: Heimsieg 2.70 (Tipico)

Anzeige

Hinterlasse eine Antwort