Premier League 2013/2014 – Vorbericht 37. Spieltag und Rückblick auf 36. Spieltag

In der Premier League findet an diesem Wochenende, im Gegensatz zur Championship, erst der vorletzte Spieltag, der 37. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 statt. In der Meisterschaft ist es durch Liverpools Niederlage gegen Chelsea nochmal richtig spannend geworden und es gibt einen Dreikampf zwischen Liverpool, Chelsea und Manchester City. Aber auch der Abstiegskampf ist noch sehr spannend, hier ist noch nichts entschieden und bis zu Hull City, also Tabellenplatz 13, müssen alle Teams noch sehr aufpassen. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 37. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. FC Liverpool

Tabellenführer FC Liverpool muss am 37. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Crystal Palace ran. Nach der schmerzlichen Niederlage zu Hause gegen Chelsea, wo sie eine Vorentscheidung hätten treffen können, wird sich zeigen, wie das Team dieses Spiel verkraftet hat. Liverpool ist natürlich klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. Norwich City

Der Tabellenzweite FC Chelsea trifft am 37. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zu Hause auf Norwich City. Hier wird sich zeigen, wie Chelsea das Champions League Aus unter der Woche zu Hause gegen Atletico Madrid verdaut hat. Beide Teams brauchen die Punkte dringend, aber Chelsea ist natürlich klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – FC Everton vs. Manchester City

Der Tabellendritte ManCity muss am 37. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 beim FC Everton ran. ManCity mischt auch noch kräftig im Meisterschaftsrennen mit, hat allerdings momentan die schlechtesten Karten. Everton könnte seinem Erzrivalen Liverpool an diesem Spieltag einen großen Gefallen tun. Everton ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von ManCity.

Premier League 2013/2014 – Stoke City vs. FC Fulham

Der Tabellenvorletzte FC Fulham spielt am 37. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 beim Team von Stoke City. Fulham, das Team von Felix Magath, braucht die Punkte dringend, um den Abstieg aus der Premier League doch noch zu verhindern. Stoke ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Newcastle United vs. Cardiff City

Der Tabellenletzte Cardiff City spielt am 37. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 in Englands Nordosten, bei Newcastle United. Cardiff braucht die Punkte dringend, doch Newcastle möchte nach Wochen voller Niederlagen auch endlich mal wieder ein Spiel für sich entscheiden. Sie sind im eigenen Stadion klarer Favorit, könnten auch unfreiwillige Erzrivale Sunderland Schützenhilfe leisten. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Cardiff.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 36. Spieltag

FC Liverpool vs. FC Chelsea 0:2
Tabellenplätze: Liverpool: Platz 1, Chelsea: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch
FC Sunderland vs. Cardiff City 4:0
Tabellenplätze: Sunderland: Platz 17, Cardiff: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig
FC Fulham vs. Hull City 2:2
Tabellenplätze: Fulham: Platz 19, Hull: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch
West Bromwich Albion vs. West Ham United 1:0
Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 15, West Ham: Platz 14; Fußball Vorhersage richtig
Swansea City vs. Aston Villa 4:1
Tabellenplätze: Swansea: Platz 12, Aston Villa: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort