Premier League 2013/2014 – Vorbericht 35. Spieltag und Rückblick auf 34. Spieltag

Ab Ostersamstag oder auch Karsamstag findet in Englands erster Liga der 35. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 statt. In dieser Saison ist sowohl die Tabellenspitze als auch das Tabellenende wirklich sehr spannend, das war lange nicht der Fall in der Premier League. Sollte Liverpool tatsächlich 25 Jahre nach der Hillsborough Katastrophe den Meistertitel einfahren, um ihn den Opfern zu widmen? Wir werden sehen, momentan läuft es ja sehr gut, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 35. Spieltages.

Premier League 2013/2014 – Norwich City vs. FC Liverpool

Das Team von Norwich City muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zu Hause gegen Tabellenführer FC Liverpool ran. Das wird ganz schwer werden, denn Liverpool ist in einer unglaublich starken Form, allerdings sind solche Spiele immer nicht leicht für den Favoriten. Liverpool ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden, ich glaube, dass Norwich auch in diesem Spiel wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln kann.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. FC Sunderland

Auch der Tabellenzweite hat keine leichte Aufgabe vor sich. Der FC Chelsea trifft am 35. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 auf den Tabellenvorletzten FC Sunderland. Auch hier ist natürlich Chelsea klarer Favorit, aber auch das ist ein sehr tückisches Spiel. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings dennoch auf einen Sieg von Chelsea.

Premier League 2013/2014 – Manchester City vs. West Bromwich Albion

Der Tabellendritte ManCity muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuh Hause gegen West Bromwich Albion ran, ebenfalls ein Duell mit einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Natürlich ist auch ManCity haushoher Favorit, aber auch das hier wird kein Selbstläufer. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von ManCity.

Premier League 2013/2014 – Hull City vs. FC Arsenal

Auch der Tabellenvierte, der FC Arsenal, hat es am 35. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 mit einem Team aus dem unteren Tabellenbereich zu tun, sie müssen gegen Hull City ran, auch eine sehr schwere Aufgabe, zumal sie bei Hull antreten müssen. Dennoch ist Arsenal Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – West Ham United vs. Crystal Palace

Zu einem Duell unter Tabellennachbarn kommt es am 35. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie West Ham United gegen die Mannen von Crystal Palace. Beide Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg könnte West Ham also zu Crystal Palace aufschließen. Beide Teams brauchen auch noch Punkte gegen den Abstieg. Einen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht wirklich, es wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich in diesem Londoner Derby eher auf einen Sieg von Crystal Palace.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 34. Spieltag

FC Liverpool vs. Manchester City 3:2
Tabellenplätze: Liverpool: Platz 1, ManCity: Platz 3; Fußball Vorhersage richtig
FC Fulham vs. Norwich City 1:0
Tabellenplätze: Fulham: Platz 18; Norwich: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig
Crystal Palace vs. Aston Villa 1:0
Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 11, Aston Villa: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch
Stoke City vs. Newcastle United 1:0
Tabellenplätze: Stoke: Platz 10, Nufc: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch
Swansea City vs. FC Chelsea 0:1
Tabellenplätze: Swansea: Platz 15, Chelsea: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort