Championship 2013/2014 – Vorbericht 42. Spieltag und Rückblick auf 40. und 41. Spieltag

Am Wochenende erwartet uns der 42. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 und es wird sicher wieder spannend, obwohl man sagen muss, dass Tabellenführer Leicester City schon einen deutlichen Vorsprung vorm Tabellenzweiten FC Burnley hat und diese wiederum einen noch deutlicheren Vorsprung auf Platz 3. Unter der Woche war mal wieder eine englische Woche angesagt und hier hat Leicester mal gepatzt, sie haben sogar sehr deutlich gegen Brighton & Hove Albion verloren. Der Abstiegskampf dagegen ist noch sehr spannend, ähnlich wie in der Bundesliga. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 42. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – Bolton Wanderers vs. FC Barnsley

Der Tabellenvorletzte FC Barnsley muss am 42. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei den Bolton Wanderers ran. Bolton befindet sich im recht gesicherten Mittelfeld, muss aber noch gehörig aufpassen nach unten und Barnsley braucht natürlich jeden Punkt. Bolton ist natürlich klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Yeovil Town vs. AFC Bournemouth

Der Tabellenletzte Yeovil Town muss am 42. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen den AFC Bournemouth ran. Das Duell der beiden Aufsteiger könnte unterschiedlicher nicht sein, denn Bournemouth spielt eine sehr ordentliche Saison, während Yeovil ums nackte Überleben kämpft. Bournemouth ist klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – FC Reading vs. Leicester City

Tabellenführer Leicester City muss am 42. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 beim FC Reading antreten, auch keine leichte Partie, denn Reading spielt eine sehr gute Saison. Leicester ist aber Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Queens Park Rangers vs. Nottingham Forest

Zum Duell zweier Traditionsclubs kommt es am 42. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie Queens Park Rangers gegen Nottingham Forest. Die Rangers haben etwas geschwächelt in der letzten Zeit und haben dadurch wertvollen Boden im Kampf um die Aufstiegsränge verloren, aber es sind natürlich noch alle Chancen da. Die Rangers sind klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball V

orhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das sicherlich schwierig wird.

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. FC Middlesbrough
Der Tabellenzweite FC Burnley trifft am 42. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im eigenen Stadion auf den FC Middlesbrough, ebenfalls eine sehr schwere Partie. Zwar ist Burnley Favorit und Middlesbrough spielt definitiv keine gute Saison, aber so etwas ist ja immer etwas gefährlich. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Burnley.

Championship 2013/2014 – FC Millwall vs. FC Watford

Der Tabellen-18. FC Millwall muss am 42. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zu Hause gegen den FC Watford antreten. Watford spielt eine mittelmäßige Saison, ist aber haushoher Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden, auch wenn das sehr mutig ist.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 40. Spieltag

Huddersfield Town vs. Bolton Wanderers 0:1
Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 17, Bolton: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch
FC Blackpool vs. Yeovil Town 1:2
Tabellenplätze: Blackpool: Platz 20, Yeovil: Platz 24; Fußball Vorhersage leider falsch
Doncaster Rovers vs. Birmingham City 1:3
Tabellenplätze: Doncaster: Platz 19, Birmingham: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch
Blackburn Rovers vs. Ipswich Town 2:0
Tabellenplätze: Blackburn: Platz 11, Ipswich: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch
Nottingham Forest vs. FC Millwall 1:2
Tabellenplätze: Nottingham: Platz 10, Millwall: Platz 22; Fußball Vorhersage leider falsch
FC Barnsley vs. Brighton & Hove Albion 0:0
Tabellenplätze: Barnsley: Platz 19, Brighton: Platz 23; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort