Fußballvorhersage 2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 29. Spieltag

So langsam trennt sich in der oberen Tabellenhälfte in der 2. Bundesliga die Spreu vom Weizen. Vor dem 29. Spieltag steht Köln mit sechs Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz. Auf dem zweiten und dritten Platz folgen Fürth und der SC Paderborn. Beide haben 49 Punkte. auch dann folgen schon mit 6 Punkten Abstand, der 1. FC Kaiserslautern und der FC St. Pauli. Die Abstände werden also größer. Auch der VfL Bochum hat als 15. schon sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – SV Sandhausen vs. FC St. Pauli

Der SV Sandhause erwartet zum Meisterschaftsspiel in der 2. Bundesliga den FC St. Pauli. Der Hamburgerstadtteilverein möchte gerne noch aufsteigen. Der SV Sandhausen hat schon mehr Punkte geholt als vor der Saison geplant. Man wollte nur den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga schaffen. Doch hat man diese Saison guten Fußball geboten. Der SV Sandhausen hat diese Saison zuhause nur zwei Spiele verloren. Fünf Spiele endeten mit einem Unentschieden und 7 Heimspiel konnte der SVS gewinnen- Dabei schossen sie zwar nur 15 Tore, doch kassierte der SV Sandhause auch nur 10 Gegentore zuhause. St. Pauli konnte auswärts 22 Tore schießen, das sind im Schnitt 0,5 Tore mehr pro Spiel. Sie fingen sich aber auf fremden Platz auch 19 Gegentore, also im Schnitt fast doppelt so viele wie der SV Sandhausen. Auswärts hat der FC St. Pauli zwar auch siebenmal gewonnen, aber auch schon viermal verloren. Drei Spiele auf fremden Platz endeten mit einem Unentschieden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Heimsieg des SV Sandhausen. Das Online Wettbüro Pinnaclesports gibt auf das Spiel eine Quote von 2,81.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Am Freitag startet die 2. Bundesliga in den 29. Spieltag  ohne Spitzenspiel. Zuerst kommt es zum Nachbarschaftsduell, Platz 11 gegen 12, VfR Aalen gegen FSV Frankfurt. Die Aalener sind in diesem Spiel Favorit und werden auch gewinnen. Energie Cottbus als Tabellenletzter empfängt Dynamo Dresden, die auf dem Relegationsplatz stehen. Ich tippe hier auch auf einen Heimsieg. Der dritte SC Paderborn empfängt am Freitag Fortuna Düsseldorf. Der SC Paderborn ist klarer Favorit und wird das erste Mal auf den zweiten Platz springen.
Am Samstag spielt der Tabellenführer 1. FC Köln zuhause gegen Arminia Bielefeld. Der Tabellenführer ist klarer Favorit und wird gewinnen. Das zweite Samstagsspiel der 2. Bundesliga habe ich in der Fußballvorhersage schon beurteilt. 
Am Sonntag erwartet der TSV 1860 München dann den Karlsruher SC. Die Karlsruher haben schon ihre 41 Punkte. Die Löwen haben erst 38 Punkte, werden aber mit diesem Sieg zum KSC aufschließen. Erzgebirge Aue dagegen wird zuhause gegen Union Berlin verlieren.
Auf dem Betzenberg trifft der 1. FC Kaiserslautern auf den VfL Bochum. Die Lauterer müssen dringend gewinnen um sich noch eine kleine Chance auf den Aufstieg offen zu halten. Ich rechne aber eher mit einem Unentschieden.
Am Montag spielt der FC Ingolstadt 04 gegen Greuther Fürth.  Der Tabellen zweite wird im Bayerischen Duell gewinnen.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 29. Spieltag

Fußballvorhersage:
SV Sandhausen – FC St. Pauli: Heimsieg 2.81 (Pinnaclesports)

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Hinterlasse eine Antwort