Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 19. Spieltag

Da hat sich der FC Bayern München jetzt doch schon einen ganz schönen Vorsprung erarbeitet. Mit 13 Punkten Vorsprung stehen die Münchner nachdem  18. Spieltag auf dem ersten Platz. Damit ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich eine andere Mannschaft diese Saison den Titel holt. Dagegen ist es aber im Tabellenkeller noch richtig spannend. Von Platz 10 bis 17 können alle noch gerettet werden in der 1. Fußball Bundesliga, oder halt in die 2. Bundesliga absteigen. Auch der Tabellenletzte, Eintracht Braunschweig, ist noch nicht verloren.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – Schalke 04 vs. VfL Wolfsburg

Der FC Schalke 04 empfängt am Samstag zum Meisterschaftsspiel in der 1. Bundesliga den VfL Bochum. Auswärts konnten die Knappen am letzten Spieltag in Hamburg überzeugen. Dagegen hat der VfL Wolfsburg überraschend zuhause gegen Hannover 96 verloren. In dieser Saison haben die blau weißen in der 1. Bundesliga nur zwei Heimspiele verloren. In einem Heimspiel haben sie auch nur Unentschieden gespielt. Fünf Heimspiele wurden in der Arena auf Schalke gewonnen. Der VfL Wolfsburg hat auswärts dagegen nur dreimal gewonnen bei zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Im Tore schießen ist der FC Schalke 04 auch klar im Vorteil, im Schnitt haben sie pro Heimspiel 2.25 Tore geschossen. Die Wolfsburger haben auswärts nur einen Schnitt von 1.22 geschossenen Tore. Die Abwehr beider Mannschaften ist gleich auf. Im Schnitt kassierte Schalke 04 zuhause 1.5 Tore und der VfL Wolfsburg auswärts 1.44 Tore. Im Head 2 Head steht der FC Schalke 04 auch vorne, sie haben 8 Spiele gewonnen ,der VfL Wolfsburg nur 3, fünf Spiele endeten mit einem Unentschieden. Da deutet für mich alles auf einen Heimsieg hin. Pinnaclesports bietet auf den Schalker Heimsieg eine Quote von 2.06 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Komme ich zu den sonstigen Spielen in der Fußballvorhersage. Schon am heutigen Freitag spielt der BVB Dortmund bei Eintracht Braunschweig. Überraschend kam Dortmund gegen Augsburg nicht über ein 0:0 hinaus. Doch für heute sehe ich einen klaren Auswärtssieg.
Ausführlich habe ich die Fußballvorhersage für das Samstagsspiel Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg schon geschrieben, so fehlen in der Fußballvorhersage nur noch 5 Samstagsspiele. Der FC Augsburg ist gegen den SV Werder Bremen Favorit. Besonders noch der null Nummer im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig hat der SV Werder Bremen ein Problem. Der FC Augsburg ist nachdem Punktgewinn gegen Dortmund in einem Rausch. Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg. Auch beim Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen den VfB Stuttgart rechne ich mit einem Heimsieg. Die Leverkusener sind einfach zu klarer Favorit gegen schwächelnde Schwaben. Der SC Freiburg hat sich schon etwas aus dem Tabellenkeller gekämpft, jetzt geht es dann zum FSV Mainz 05. Das sollte kein Problem sein für den Karnevalsverein. Also ein klarer Heimsieg. In einem Duell der Frustrierten treffen die TSG1899 Hoffenheim und der Hamburger SV aufeinander. Hier denke ich wird es ein Unentschieden geben. Das Samstagabend Spiel findet in Hannover statt. Borussia Mönchengladbach reist zu Hannover 96. Dank Korkut Tayfun ist Hannover 96 im Aufwind und sie werden das erste Heimspiele unter neuem Trainer gewinnen. 
Am Sonntag sind dann zwei Spiele bei denen ich in beiden mit einem Heimsieg rechne. Zur erst spielt Hertha BSC gegen FC Nürnberg, die Nürnberger haben am letzten Spieltag den ersten Sieg in dieser Saison geholt. Berlin kämpft um den Einzug in den internationalen Wettbewerb. Da ist ein Heimsieg am wahrscheinlichsten.
Beim Spiel FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt gibt es nicht viel zu überlegen wieso ich auf den Heimsieg gehe in der Fußballvorhersage.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 19. Spieltag

Fußballvorhersage:
Schalke 04 – VfL Wolfsburg: Heimsieg 2.06 (Pinnaclesports)

Anzeige

Kommentar verfassen