Premier League 2013/2014 – Vorbericht 22. Spieltag und Rückblick auf 21. Spieltag

Die Premier League begeht an diesem Wochenende den 22. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014. Die erste englische Liga ist diese Saison so spannend wie in den letzten Jahren nicht mehr, im oberen Tabellenbereich ist es sehr spannend, aber auch im Abstiegskampf, dieses Jahr ist diese Liga wieder richtig interessant. Wir wagen auch hier einen Blick auf einige Spiele des 22. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. Manchester United

Der Tabellendritte FC Chelsea trifft am 22. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf Meister ManU. Ein echtes Traditionsduell also und das bleibt es auch, obwohl ManU in dieser Saison etwas schwächelt. Chelsea ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – FC Arsenal vs. FC Fulham

Im Londoner Derby trifft am 22. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 Tabellenführer FC Arsenal auf den FC Fulham. Arsenal ist natürlich Favorit in dieser Partie, doch ein Derby bleibt ein Derby und somit unberechenbar. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings dennoch auf einen Sieg von Arsenal.

Premier League 2013/2014 – West Ham United vs. Newcastle United

Die Mannschaft aus Englands Nordosten, Newcastle United, spielt am 22. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei West Ham United. Newcastle spielt dieses Jahr eine sehr gute Saison, sie sind auch Favorit in dieser Partie, doch leicht wird das nicht, denn auch West Ham braucht jeden Punkt im Abstiegskampf. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. Stoke City

Tabellenschlusslicht Crystal Palace muss am 22. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen Stoke City ran. Crystal Palace ist im heimischen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. FC Southampton

Das andere Team aus Englands Nordosten, der FC Sunderland, spielt am 22. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Southampton. Southampton ist Favorit in dieser Partie, aber Sunderland hat am letzten Spieltag einen wirklich beeindruckenden Auswärtssieg einfahren können, das wird also richtig interessant. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher sehr mutig auf einen Sieg von Sunderland, auch wenn ich mich damit vielleicht sehr aus dem Fenster lehne.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 21. Spieltag

FC Fulham vs. FC Sunderland 1:4
Tabellenplätze: Fulham: Platz 16, Sunderland: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch
Cardiff City vs. West Ham United 0:2
Tabellenplätze: Cardiff: Platz 18, West Ham: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch
Aston Villa vs. FC Arsenal 1:2
Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 11, Arsenal: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch
Newcastle United vs. Manchester City 0:2
Tabellenplätze: Nufc: Platz 8, ManCity: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch
Tottenham Hotspur vs. Crystal Palace 2:0
Tabellenplätze: Tottenham: Platz 6, Crystal Palace: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen