Premier League 2013/2014 – Vorberichte 19. und 20. Spieltag und Rückblicke auf 17. und 18. Spieltag

Auch die Premier League hat zwischen Weihnachten und Neujahr absolut keine Pause, es folgen sogar zwei englische Wochen aufeinander in der Premier League Saison 2013/2014, ein heftiges Pensum also für alle Spieler. An der Tabellenspitze hat sich auch etwas getan, zwar ist Arsenal weiterhin Tabellenführer der Premier League Saison 2013/2014, aber heimlich, still und leise hat sich Manchester City auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Auf Platz 3 und 4 folgen der FC Chelsea und der FC Liverpool. Wer hätte das gedacht, dass ManCity sich doch noch so schnell vorschieben würde. Am Tabellenende „thront“ nach wie vor der FC Sunderland, aber nur einen Punkte davor befindet sich West Ham United. Wir werfen nun einen Blick auf den 19. und den 20. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – Vorbericht 19. Spieltag

Premier League 2013/2014 – Newcastle United vs. FC Arsenal

Tabellenführer FC Arsenal muss am 19. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 auswärts bei Newcastle United ran. In dieser Partie gibt es keinen wirklichen Favoriten, sind die Magpies doch diese Saison auch sehr stark, vor allem gegen die Spitzenteams. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. FC Liverpool

Zum Spitzenspiel des 19. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 kommt es bei der Partie FC Chelsea gegen den FC Liverpool. Hier spielt der Tabellendritte gegen den Tabellenvierten und beide trennt nur ein Punkt. Chelsea ist im heimischen Stadion Favorit, doch hier wird definitiv die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Chelsea.

Premier League 2013/2014 – Manchester City vs. Crystal Palace

Der Tabellenzweite ManCity muss am 19. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen Crystal Palace ran. ManCity ist natürlich haushoher Favorit, vor allem, da Crystal Palace als Aufsteiger im Tabellenkeller gegen den Abstieg kämpft. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von ManCity, auch wenn das wirklich ein undankbares Spiel wird.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. FC Sunderland

Tabellenschlusslicht FC Sunderland muss am 19. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Cardiff City ran. Ein echtes Kellerduell ist das, wenn Sunderland gewinnt, dann haben sie endlich Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze, bei einem Sieg von Neuling Cardiff könnten diese sich etwas Luft verschaffen. Cardiff ist zuhause klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2013 – West Ham United vs. West Bromwich Albion

Der Tabellenvorletzte West Ham United trifft am 19. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannen von West Bromwich Albion. Beide Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg könnten West Ham West Bromwich also mitten in den Schlamassel ziehen, das wird sehr interessant. West Bromwich ist allerdings Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von West Ham.

Premier League 2013/2014 – Vorbericht 20. Spieltag

Premier League 2013/2014 – FC Fulham vs. West Ham United

Der FC Fulham muss am 20. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen West Ham United ran. Das ist nicht nur ein Londoner Derby, sondern außerdem noch ein waschechtes Kellerduell. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Fulham, allerdings ist dieses Spiel wirklich sehr schwer zu tippen.

Premier League 2013/2014 – FC Southampton vs. FC Chelsea

Am 20. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 trifft der FC Southampton im heimischen Stadion auf den FC Chelsea. Das wird nicht leicht werden, aber auch für Chelsea wird das auf keinen Fall ein Selbstläufer. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von Chelsea.

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. Aston Villa

Der FC Sunderland trifft am 20. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf Aston Villa. Das ist auch eine Art Kellerduell, wobei Aston Villa längst nicht so tief im Abstiegsstrudel steckt wie Sunderland, aber das wird sicher interessant. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich etwas mutig auf einen Sieg von Sunderland.

Premier League 2013/2014 – Manchester United vs. Tottenham Hotspur

Meister ManU spielt am 20. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen die Tottenham Hotspurs. Ein echtes Traditionsduell also und wer hier gewinnt, dessen Tendenz zeigt eindeutig nach oben. In meiner Fußball Vorhersage tippe auf einen Sieg von ManU, ich glaube, im eigenen Stadion schaffen sie das.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. Norwich City

Ein weiteres Kellerduell findet am 20. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Crystal Palace gegen Norwich City statt. Das wird sicher interessant, mit einem Sieg würden sich die Londoner etwas Luft verschaffen, Norwich könnte sich wiederum weiter absetzen mit einem Sieg. Hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Crystal Palace.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 17. Spieltag

FC Arsenal vs. FC Chelsea 0:0

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 1, Chelsea: Platz 3; Fußball Vorhersage richtig

Stoke City vs. Aston Villa 2:1

Tabellenplätze: Stoke: Platz 10, Aston Villa: Platz 13; Fußball Vorhersage richtig

FC Liverpool vs. Cardiff City 3:1

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 4, Cardiff: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

Crystal Palace vs. Newcastle United 0:3

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 17, Nufc: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Southampton vs. Tottenham Hotspur 2:3

Tabellenplätze: Southampton: Platz 9, Tottenham: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen