Premier League 2013/2014 – Vorbericht 9. Spieltag und Rückblick auf 8. Spieltag

In der Premier League findet an diesem Wochenende der 8. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 statt und auch hier wird es wieder interessant werden. Vor allem an der Tabellenspitze wird es spannend, im Gegensatz zu den letzten Jahren mischen hier noch einige Vereine mit und ein schwacher Auftritt kann schon bedeuten, dass man gleich mehrere Plätze verliert. Aber natürlich blicken wir auch aufs Tabellenende, wo Sunderland nach wie vor auf seinen ersten Sieg wartet.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. Manchester City

Der Tabellenzweite FC Chelsea trifft am 9. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf den Tabellenvierten Manchester City, ein echtes Spitzenspiel also. Beide Teams trennt nur ein Punkt, das wird richtig interessant. Chelsea ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. FC Arsenal

Tabellenführer FC Arsenal muss am 9. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im Londoner Derby bei Aufsteiger Crystal Palace ran. Arsenal ist haushoher Favorit, doch Crystal Palace muss dringend punkten, sie sind unten mit dabei. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auf ein Unentschieden, Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze.

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. Newcastle United

Tabellenschlusslicht FC Sunderland muss am 9. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im Nordostderby zuhause gegen den Erzrivalen aus Newcastle ran. Sunderland muss dringend punkten, sie haben bisher ein mageres Pünktchen geholt. Nufc ist klarer Favorit in dieser Partie, doch besonders berauschend spielen sie auch nicht und Derbys sind ja immer ein Fall für sich. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Nufc.

Anzeige

Premier League 2013/2014 – Norwich City vs. Cardiff City

Norwich City trifft am 9. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf Aufsteiger Cardiff City. Diese Partie ist sehr brisant, beide Teams stehen unten mit drin, sie sind direkte Tabellennachbarn und es trennt sie nur ein Punkt. Cardiff ist leichter Favorit in dieser Partie, doch hier wird letztendlich die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Cardiff.

Premier League 2013/2014 – Swansea City vs. West Ham United

Der andere Club aus Wales, Swansea City, spielt am 9. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen das Team von West Ham United. Beide Teams trennen nur zwei Punkte, das wird also interessant werden. Einen wirklichen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 8. Spieltag

Manchester United vs. FC Southampton 1:1

Tabellenplätze: ManU: Platz 8, Southampton: Platz 6; Fußball Vorhersage richtig

FC Arsenal vs. Norwich City 4:1

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 1, Norwich: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

Newcastle United vs. FC Liverpool 2:2

Tabellenplätze: Nufc: Platz 10, Liverpool: Platz 3; Fußball Vorhersage richtig

Swansea City vs. FC Sunderland 4:0

Tabellenplätze: Swansea: Platz 12, Sunderland: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Stoke City vs. West Bromwich Albion 0:0

Tabellenplätze: Stoke: Platz 16, West Bromwich: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen